C
Cemil-T5
Guest
Hallo habe in meinem MV ein Multimedia Interface Apapter eingebaut habe den RNS 2 CD 16:9 drin habe den adapter an Dauerplus,Schaltplus,Masse angeschlossen und ein kombi stecker am Radio jetzt habe ich das problem mein monitor zeigt zwar Video an habe aber kein Ton,aber das Radio oder CD musik höre ich beim Video schauen also bild stimmt aber die musik nicht und die tasten am radio haben keine funktion mehr es sei den ich klemme den Dauerplus vom adapter ab dann geht ganz normal mein monitor halt aber ohne Video eingang.
Bin über jede hilfe dankbar
Gruß
Cemil-T5
Bin über jede hilfe dankbar
Gruß
Cemil-T5

im Voraus
ist, dass wenn ich das besagte grüne Kabel an 12V anschließe und mit einem Schalter versehe, diesen dann anschalte und diese 12V in das Gerät einströhmen, dass dann das Gerät einen Kurzen bekommt und kaputt ist
. Ich bin mir da sehr unsicher
. aber für die Rückfahrkamera wird ja dieses Kabel mit dem Rücklicht verbunden oder irgendwas was mit dem Rückwärtsgang zu tun hat und da sind ja dann auch 12V, oder????
Es lässt mir einfach keine Ruhe.
Wenn ich die Box vom Kabel trennte, wurde das Bild einfach nur schwarz ohne flakern. Dabei bemerkte ich auch das die Box sehr heiß war, also schlussfolgerte ich das diese wohl kaputt sein müsse.
Denn Kabelbaum belies ich am Radio da die Chinch Eingänge sepperat waren und kontaktierte die Herstellerfirma. Ohne Probleme konnte ich die Box einschicken und heute bekamm ich die Box ausgetauscht zurück.