Brauche Hilfe , jemand mit VCDS PLZ 85447

Tschepp

Jung-Mitglied
Ort
Fraunberg nähe Erding
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZEH038XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neu Anschaffung T5.2 lang 2.0 TDI 4Motion EZ 10/2013
Hallo an alle
Ich habe mir einen neuen gebrauchten angeschafft
T5.2 Lang 4Motion 2,0 TDI EZ 10 2013
Habe ein paar Sachen nachgerüstet
AHK , PDC GRA MEDIA IN FÜR Rcd 310 Bordnetzsteuergerät getauscht 087
Habe selbst ein DELPHI damit konnte ich Codierung des BCM übernehmen
Doch leider schaffe ich es nicht die neuen Komponenten zu Codieren bzw aktivieren.
Habe schon ca 10 std verplempert mit suchen im inet und lesen von Anleitungen und diversen Tests.
Bin zum Entschluss gekommen das es nicht geht und ich nach Hilfe mit VCDS suche
Leider müsste der jenige zu mir kommen da der Bus nicht angemeldet und auch noch zerlegt in der Garage steht.
Natürlich gegen Entlohnung.
PLZ 85447 Fraunberg
Vielen Dank Tschepp
 
Hallo
Mir wurde geholfen
Vielen Dank an Magic-T5
Danke Tschepp
 
Zurück
Oben