Brauche Hilfe bzgl. Freischalten mit VCDS Raum Sauerland Soest Hamm Werl

highline 2011

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
FIN
WV2ZZZ7HZGH078818
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Firmenwagen VW T6 Gen.6
Hallo, wie bereits geschrieben, es geht um die Codierung von der Rückfahrkamera und Kombiinstrument.
Habe unsern T6 mit dem Discover Media aufgerüstet und nun geht die Rückfahrkamera nicht mehr und das Kombiinstrument unterstützt die Navifunktion nicht.
Kann mir das im Raum Sauerland/Soest/Werl/Hamm helfen?
Eine entsprechende Aufwandentschädigung gibts natürlich auch
 
Leider hat sich bis heute keiner gemeldet
 
Hallo, ich suche auch für die Codierung einer RFK low einen VCDS Helfer im Hochsauerland. Bin auch unter Tel.01719409414 erreichbar
 
Zurück
Oben