brauche hilfe beim T5 kauf

kay r

Jung-Mitglied
hi leute,
ich brauche eure hilfe.
seit monaten gucke ich nun schon wegen einem multivan,doch ich kann mich nicht so richtig fest legen.
könnt Ihr mir mal sagen worauf ich achten muß?

welcher motor?
welches bj.?

usw.................

die preise sind ja sehr stabil und geswegen muß sowas ja gut überlegt sei.

würde mich freuen von euch zu hören.


mfg kay
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Was willst due den damit machen wie sehen deine Anforderungen an den Bus aus Einsatzgebiet ect. Welche Austattungen sind ein Muss welche nicht, wenn du das weist können wir dir erst weiter helfen an sonsten nutze die Suche und dann wirst du genug Freds dazu finden

Gruß micha
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Das ist eigentlich ganz einfach!
Guck einfach mal auf Sparkonto, was du für den Kauf zur Verfügung hast. Das grenzt das Angebot schon mal enorm ein!
Ansonsten würde ich sagen: Comfortline, 103kw ,Baujahr 2010.....
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

hi,
ich dacht so an ca. 20.000 und der soll nur wegen der familie angeschafft werden.

mfg kay
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Hallo das gleiche wie du hab ich auch gerade durch. Wollte eigentlich auch nen MV aber es ist dann doch ne Caravelle geworden. Für mich war wichtig das er 1. Viel viel Platz hat (also Caravelle da da mehr bereit steht als beim MV) 2. Allrad 3. So wenig Km wie möglich. 4. beim Händler um die Ecke zwecks Garantie.
mein Budget war bei 25000 Euro und ich bin knapp drunter geblieben.
Der MV hat einen ganz großen Nachteil: die letzte Bank kann man nicht zusammen rollen, also entweder raus oder ganz nach vorn schieben was dann vorn Platz kostet und das Ding wiegt an de 100 kg.
Für mich ist die Caravelle optimal, auch wenn er nicht ganz so elegant im inneren ist.
Aber kauf die ja keinen Startline, die sind hinten nicht gedämmt und machen laut wie sau.
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Nachtrag:
Er sollte mindestens Bj 2006 sein, da das dann die 2. Generation T5 ist und viele Kinderkarnkheiten beseitigt worden.
Das weiß ich von einem Verwanden der bei der Entwicklung vom t5 maßgeblich beteiligt war! Aber da wir es echt eng mit 20000 Euro und MV!

MfG
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Aber kauf die ja keinen Startline, die sind hinten nicht gedämmt und machen laut wie sau.

Dann sag ich auch mal was. Das oben genannte kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben uns im April einen T5 Startline gekauft und sind vollstens zufrieden. Mag sein dass er etwas lauter ist als ein vollverkleideter, aber störende laute fahrgeräusche kann ich nach meine subjektiven Eindruck verneinen.

Preis für den Startline waren ca. 18500 € mit einem Jahr Garantie, Bj. 2007, 119 tkm und 93 kW. Bin damit sehr zufrieden und glücklich.
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Nur nicht aufgeben, ab und zu kommt dann doch ein entsprechendes Angebot und dann heißt es schnell handeln. Ich habe über 6 Monate lang gesucht und bin oft knapp zu spät gekommen. Mehrmals am Tag bei mobile.de schauen und sofort anrufen / losfahren. Dafür "belohnt" wurde ich mit 21TEUR für ein T5 Multivan Startline 102PS BJ 2009 mit 55Tkm GRA und Klima. Mir war es auch wichtig, dass die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt sind und bin damit sehr zufrieden. Viel Glück und Gruß
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

hi leute,
ich habe einen MV gefunden.

er ist bj.06/2004 , 131 ps und hat erst 90.000 km gelaufen.
soll ich da zu schlagen?
was für kinderkrankheiten können bei dem noch kommen?

gruß kay
 
AW: brauche hilfe beim T5 kauf

Hallo.
Alles kann aber nichts muss.
Was wurde denn schon gemacht?
 
Zurück
Oben