Brauche Hilfe bei Verständnis Kfz-Schein bzw. modellreihe

Prowler

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Mein Auto
T5 Kombi
Hi, ich weis das klingt komisch, hat aber erstmal folgenden Hintergrung:

Ich benötige für meinen Trapo einen neuen oberen Kühlergrill.

EZ ist 8.3.2016
Nr zu 2.1:0603
Nr zu 2.2:Avq
Unter D2 steht noch was mit 7J0
Und unter der Fin 7H

Wenn ich das jetzt im Internet zB eingebe bekomme ich auf einigen Seiten die Auswahl zwischen:

T5 Kasten (7ha, 7hh, 7ea, 7 eh) ab 9/09

Und

T6 Kasten (sga, seh ) ab 4/15

Von den Daten her wäre es der letztere vom fahrzeugschein eher der obere, welche ist den der richtige?! Oder sind die sich so identisch?!? Zum freundlichen schaffe ich es arbeits-zeittechnisch aktuell leider nicht... Es gibt in der Nähe zwar nen Teile Handel, ich möchte aber schon gerne den richtigen Grill haben...ge

Auf dem Grill selber steht als Nr. 7E0 853 343 wenn ich das richtig entziffern konnte, hat mir allerdings auch noch nicht wirklich geholfen.

Und kann mir zufällig jemand sagen wie ich den Grill von der Stoßstange bekomme.


Ich danke für eure Hilfe

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben