Hänschen
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05 / 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- AZEV - TS - 8,5" x 18";
H&R SV (V:30mm, H:40mm);
Business Grill oben und unten;
schwarze Xenon Scheinwerfer
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H099xxx
Ich habe mich entschieden, neue Lautsprecher vorn zu verbauen.
Ich habe diese erworben:
Nun meine Frage:
in den Türen sind serienmäßig die Bässe verbaut, im Armaturenbrett die Hoch- und Mitteltöner. Zu sehen ist dort ein Elco. Dient sicherlich als Weiche.
Ist die Kabelführung jetzt so wie ich denke:
Vom Radio in die Tür zwei Adern an den BL, von dort zwei Adern in das Armaturenbrett zum Anschluss der MT/HT Kombination mit den integrierten Elco-Weichen? Gibt es da auf diesem Leitungsweg versteckte Elektronik?
Wenn ich da richtig liege, wollte ich den Bass tauschen und die MT/HT Kombination rauswerfen und durch den neuen HT ersetzen (Aufnahme dafür bastele ich mir schon).
Die zum neuen System gehörige Weiche (im Kabelstrang) wollte ich in der Tür verstauen.
Gibt es da irgendeinen Haken, muss ich neue Kabel in das Armaturenbrett ziehen?
Oder habt ihr einen anderen Lösungsvorschlag?
Danke für Infos, Henning
Ich habe diese erworben:
Nun meine Frage:
in den Türen sind serienmäßig die Bässe verbaut, im Armaturenbrett die Hoch- und Mitteltöner. Zu sehen ist dort ein Elco. Dient sicherlich als Weiche.
Ist die Kabelführung jetzt so wie ich denke:
Vom Radio in die Tür zwei Adern an den BL, von dort zwei Adern in das Armaturenbrett zum Anschluss der MT/HT Kombination mit den integrierten Elco-Weichen? Gibt es da auf diesem Leitungsweg versteckte Elektronik?
Wenn ich da richtig liege, wollte ich den Bass tauschen und die MT/HT Kombination rauswerfen und durch den neuen HT ersetzen (Aufnahme dafür bastele ich mir schon).
Die zum neuen System gehörige Weiche (im Kabelstrang) wollte ich in der Tür verstauen.
Gibt es da irgendeinen Haken, muss ich neue Kabel in das Armaturenbrett ziehen?
Oder habt ihr einen anderen Lösungsvorschlag?
Danke für Infos, Henning