Brauche Hilfe bei Konfiguration Comfortline

grischa

Aktiv-Mitglied
Ort
Graubünden
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
13.04.2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Anhängerkupplung, Bi-Xenon, Schmutzfänger vorne und hinten, Diebstahlalarmanlage Innenraum
Umbauten / Tuning
GS-Luftfahrwerk mit Borbet CW-CX mit Sommer Grabber AT 235/65 R17, Winter Pirelli Scorpion Ice+Snow 235/65R17 108H XL. Aufgelastet auf 3.5t
Trabold-Oelfilter
Spritmonitor ID
FIN
VW2ZZZ7HZCH110***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ECWF9
Hallo Californier
ich möchte bis Ende Monat einen Cali Comfortline Europe ordern.
Jertzt habe ich das Problem, dass ich den T5 auch im Alltag fahren will, mich aber die Markise dabei stört.
Kann die Markise schnell entfernt werden und nur für Urlaub angebracht werden?
Oder ist es besser, ohne Markise zu bestellen und einfach ein Sonnensegel anzubringen?

Gruss aus der Schweiz
grischa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe bei Konfiguration Comfortline

Servus,

etwas suchen hätte hier geholfen, um nicht noch einen Fred dazu aufzumachen.

http://www.t5-board.de/board/t5-california/26203-california-markise-mal-eben-so-abgebaut.html

Gruß

trantüte

Hallo Trantüte

danke für die Info. Habe zwar mit Suche mit Markise gesucht, aber alles andere als das gesuchte gefunden. Wahrscheinlich zu wenig detailiert gesucht, resp. mit falschen Suchworten.
Also sorry, ich find es ebenfalls schei.... wenn doppelte Fred's zum gleichen Thema vorkommen.
Vielleicht kann der Admin freundlicherweise diesen den Fred löschen?

Gruss Grischa
 
Zurück
Oben