Brauche Hilfe bei der Codierung der Sitzheizung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulli Olli

Aktiv-Mitglied
Ort
Gudensberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Langer Radstand, Doppel Climatic, PDC, GRA, MFL, 17" Bremsen, 2te Batterie
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, MB Design KV1 ET42/37
Spritmonitor ID
Hallo,


Ich habe an meiner Caravelle GP die Sitzheizung mit dem originalen Climatic Bedienteil und den integrierten Sitzheizungsschaltern nachgerüstet.
Leider kann der :D keine Infos zum codieren finden. Er hat mir aber meine Codierung ausgedruckt.

$A0 B0 79 3A 0E 21 20 12 00 28 08 10 3C 2B 8C D4 00 90 41 0F 60 04 00 00 30 00 00 00 00

Kann mir jemand sagen was geändert werden muß um die Sitzheizung zu aktivieren ???

Ich habe leider kein VCDS und kenne auch niemanden hier in der Gegend, muss das also beim :D machen lassen.

Danke.

Gruß Olli
 
AW: Brauche Hilfe bei der Codierung der Sitzheizung

Hallo Olli,

wenn Du Deine Frage einmal im Board stellst, sollte es genügen.

Daher hier ***closed***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben