Thor69
Top-Mitglied
- Ort
- Wermelskirchen
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 19.01.2011
- Motor
- TDI® 100 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Extras
- Einmal alles, außer Sitzheizung (kommt noch)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EBX51
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- nur noch ne T3 Doka
Wenn wirklich die AHK Vorbereitung verwendet wurde kann nur ein Verdrahtungsfehler sein.
Ich habe selbst vor kurzen einen T6 Bj.17 mit AHK Vorbereitung nachgerüstet.
E-Satz war von Trail-Tec und es gab 4 möglichkeiten um den E-Satz Anzuschließen je nach gegebenheit was vorhanden ist.
Erkennt man aber daran welche Anschlüsse im Bus vorhanden sind.
Ich habe selbst nach dem falschen Schema eingepinnt und da gab es auch ein paar probleme das es nicht so leuchten wollte wie ich es gerne hätte.
Im Anschluss war der fehler schnell gefunden und nach der richtigen Verdrahtung war alles OK.
Alternativ soll die Werkstatt den E-Satz ausbauen und du fährst zu VW wo es den OE Kabelsatz gibt.
Genau, diese Anleitungen sind der Graus, da irgendwas eindeutig zuzuordnen dauert länger, als der ganze Einbau...
Ist mir letztens auch passiert, allerdings ging trotzdem alles, weil ich den Fehler auf der Can Seite hatte, hab das dann aber trotzdem noch nach Plan angeschloßen. Ich trau dem Can Kram nich, bin da wohl zu oldschool.