Brauche eure Hilfe zum KI mit MFA

atzner

Jung-Mitglied
Ort
Sachsen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Alles
Hallo Leute,

bräuchte Eure Hilfe.Habe einen T5 Transporter EZ 12/2011 Modelljahr 20012. Würde nun gern wissen, ob man ein KI mit MFA ohne weiteres nachrüsten kann? Leider habe ich hier nichts richtiges gefunden oder ich habe es überlesen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.


MfG Astrid
 
AW: Brauche eure Hilfe zum KI mit MFA

Da das tacho mit MFA das gleiche ist, musst du nur den MFA Hebel nachrusten und freischalten.

Ich habe eine Frage an die Gemeinde. kumpel hat ein 2.0 TDI 62kW Trapo (kastenwagen) und ab werk MFA+ Tacho. Die seitliche Tur wird am Display angezeigt wenn die tur auf ist, aber die doppeltur hinten garnicht. Ist das ein Fehler oder Stand der technik??
 
Zurück
Oben