Brauche ein Maß!

VWBusman

Aktiv-Mitglied
Ort
Nordschwarzwald
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
02.06.2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Armlehnen, Lordosenstütze, VB-Airsuspension Hinterachsluftfeder
Umbauten / Tuning
Wohnkabine mit selbst Ausbau
Hallo Forumsgemeinde,

um mit meines Planungen für ein T5 - Wohnmobil weiter zu kommen brauche ich ein Maß
und habe die Bitte das da mal einer nachmisst.

Das gesuchte Maß ist von der hinteren Befestigungsschraubemitte der Anhängerkuplung bis an die Vorderkante
des Leuchtenträgers also Rahmenende ( immer in Fahrtrichtiung schauend ).
Wem das zu kompliziert zu messen ist kann mir auch das Maß von der selben Scharube bis zum Pritschenende messen.
Es sollte dann an einer Doka gemessen werden.
Leider habe ich bei den VW - Aufbaurichtlinien nichts gefunden und auch keine Doka in greifbarer Nähe.

Gruß Christopher
 
Zurück
Oben