Brauche dringend eine Teilenr. !!!! Bitte um Hilfe !!!

gt3-motors

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Nürburgring
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
in Arbeit
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk,20Zoll,Multivan Stoßstangen,Grill ohne Emblem,Heckklappe gecleant,Motorhaube gecleant,dezentes Spoilerkit, Anbauteile lackiert
FIN
WV2ZZZ7HZ5H047xxx
Hallo,

leider habe ich keinen Onkel E...a um Ihn zu fragen, zum ist der Aufkleber mit der Teilenr. genau an der Stelle unleserlich... X(

Bräuchte dringend die Teilenr. von der rechten Antriebswelle !!!!

Haben einen 2,5L TDI MKB: AXD mit 6-Gang


Bräuchte eigentlich nur die äußere Welle, gibt es die Einzeln????


Hoffe es kann einer mal für mich nach schauen...


Vielen, vielen Dank im voraus



Gruß aus Bremen
 
AW: Brauche dringend eine Teilenr. !!!! Bitte um Hilfe !!!

Moin,

schick doch mal an dentmen eine PN !

Grüße Jockel
 
AW: Brauche dringend eine Teilenr. !!!! Bitte um Hilfe !!!

Hi,

was meinst du mit äußerer Welle? Die Radwelle gibt es einzeln, also Wellenstumpf ab Gelenk.

Es besteht dann aus dem Wellenstumpf, der Gelenkschutzhülle und den ganzen Kleinteilen, Schellen, Sicherungsringe etc.

Müsste eigentlich die Nummer 7H0 498 099 B haben.

Die gesamte Welle hat die Nummer 7H0 407 272 BL

Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir einfach eine PN und wir treffen uns dann.
 
AW: Brauche dringend eine Teilenr. !!!! Bitte um Hilfe !!!

Hi Klaus,

hast ne PN !!


Gruß Timo
 
AW: Brauche dringend eine Teilenr. !!!! Bitte um Hilfe !!!

Hi Timo,

du auch :D:D
 
Zurück
Oben