...brauch mal kurz Hilfe...

Cali-Uwe

Jung-Mitglied
Ort
Potsdam
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ø
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Porta Potti im Schrank :-)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCW13
...ich hab aus T4 Zeiten VAG-Com 311 mit kkl Stecker. Kann ich damit was beim T5 anfangen oder brauche ich wirklich alles neu :confused:
Ich möchte nur Fehlerspeicher auslesen und löschen können...


Uwe
 
AW: ...brauch mal kurz Hilfe...

Hallo Uwe
Bei mir hat es geklappt.Ist aber eine Vollversion.Ging sogar die Gymnastik.Hatte es auch für den T4.
Totti
 
AW: ...brauch mal kurz Hilfe...

Moin Uwe,

beim T5.1 sollte es noch funktionieren, der kommuniziert auch noch über die KKL-Leitung.

Für den T5.2 bräuchtest Du dann was neues.....
 
AW: ...brauch mal kurz Hilfe...

...na ja, also ich habs probiert. So richtig funktioniert's nicht, Steuergeräte werden nicht richtig erkannt und wenn, dann werden die Fehler nicht richtig angezeigt :confused::confused::confused:
Was habt ihr denn genau für Stecker und bis zu welcher Version funktionieren die :confused:


Gruß Uwe
 
AW: ...brauch mal kurz Hilfe...

Moin Uwe,

ich hab das VCDS-Kabel, eine Seite für die OBD-Buchse und am Lappi USB.
Und dazu das entsprechende Programm, Version 10.6.
 
Zurück
Oben