Brandrup - Veloursteppich

derLehrer

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, SHZ, Schiebefenster, 2. Batterie, Alarmanlage, Rückfahrkamera, Trailerassistent
Moin,
besitzt jemand zufällig die Veloursteppiche von Brandrup?
Mich würde interessieren, ob diese auch noch passen wenn es eine zusätzliche Bodenführungsschiene (zwecks Multifunktionstisch) gibt.

Danke und LG
 
Moin 🙂

Also ich hab den Brandrup Teppich und Multifunktionstisch. GenSix Multivan mit 2 Schiebetüren.
Funktioniert einwandfrei - auch schon im T5.

Einfach den passenden Teppich zum Auto, auf der Homepage, auswählen. Bei manchen Händlern gibt es %.
Zumindest bei meinem Freundlichen, die extra so'ne Zertifizierung für die Reisemobile wie den California ect, haben.

Gruß Guido
 
Zurück
Oben