Brandrup Utilitys, wer hat Erfahrung?

Heykat

Aktiv-Mitglied
Ort
ganz selbstständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo an ALLE !!!!

Wir sind an den Utilitys von Brandrup für den Beifahrersitz mit 6Taschen interresiert. Nun unsere Frage: kann man den Sitz mit den Taschen noch drehen oder muß man die vorher abnehmen?
Und wer hat Erfahrungen mit der Multibox- Mülltasche in der Seitentür? Praktisch oder Müll?
Bestimmt wurde darüber auch schon im Board geschrieben, habs aber nicht gefunden- Sorry!
Vielen DANK schon mal....:danke:

.... und noch nen schönen Samstagabend wünscht

Katja
 
AW: Brandrup Utilitys, wer hat Erfahrung?

Habe seit einigen Tagen oa Utilities im Wagen, lt. Beschreibung kann man Beifahrersitz normal drehen, Fahrersitz nicht (hab´s aber noch nicht ausprobiert.) Die "Müllkiste" habe ich noch nicht fix montiert (dzt. ist es zu kalt zum Kleben der Klettbänder) aber beim Probieren habe ich bemerkt, dass sie anscheinend von der Ablagemulde am Beifahrersitz eingeklemmt wird; d.h. man muss sie weiter vorne montieren u. dies schränkt uU. die Beinfreiheit des Beifahrers etwas ein!
Gerald
 
AW: Brandrup Utilitys, wer hat Erfahrung?

Hallo Gerald,
das mit dem Einklemmen stimmt (bei enger Parksituation auch hinderlich beim ausfädeln aus der spaltbreit offenen Tür), könnten für vorne ganz einfach kürzer sein, Tipp: habe beidseitig nur die obere Klettbefestigung benutzt(Lasche über Kante oberes Fach und Klettband an die Innenwand des Faches), hält bombenfest obwohl dicke Campingführer drin und sonstiger schweren Papierkram, Vorteil: man kommt an das große untere Fach bei geöffneter Tür durch hochheben der Utility viel besser hin (Schirme, Warnwesten, Warnleuchte )
Gruß hoize
 
AW: Brandrup Utilitys, wer hat Erfahrung?

Danke für den Tip
Gerald
 
Zurück
Oben