Brandrup Teppich

Nehmchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, PDC, Standheizung+FB, Sportfahrwerk, Schiebedach, Multifunktionslenkrad,
Dynaudio Soundsystem
Hallo Gemeinde,

hab am 08.01. bei meinem Freundlichen einen Teppich bestellt. Nach Nachfrage heute, hat er mir gesagt, dass der Teppich noch nicht da ist. Warum er noch nicht da ist und wann er kommen wird, weiss er nicht.

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Hätte eigentlich gedacht das der immer lieferbar ist.

Vielen Dank.

Gruss, Nehmchen
 
AW: Brandrup Teppich

Hallo Nehmchen,
Habe heute die Nachricht bekommen: Artikel wäre abverkauft worden und nicht mehr zu bekommen (?!) Äh - Hallo ?
Weiß jemand mehr ?
 
AW: Brandrup Teppich

Hallo,

ich weiß leider auch nicht mehr, aber die Kettelei Kainzmeier in München macht sehr schöne Teppiche für die Californias. Vielleicht ging das.

SChönen Gruß, gute Fahrt!

Paloverde
 
Zurück
Oben