Brandrup Sitzbezüge Second Skin

Mr.Chicken

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo allerseits,

ich habe vorletztes Wochenende versucht, die Sitzbezüge (Second Skin) von Brandrup "aufzuziehen". Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden.

Ich habe das Gefühl, dass der Sitzbezug "Blasen" wirft, d.h. immer wenn ich nach kurzer Fahrt aussteige, ist der Sitzbezug "verschoben". Auch die Rückenlehen wirft beim Einstellrad der Rückenlehne "Blasen".

Wer kann mir einen Tipp geben. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Axel
 
Hallo Axel,

an den Rückenlehnen haben wir dieses Problem nicht. Allerdings geht es uns bei den Sitzflächen genauso. Haben schon alles versucht, das Klebe/Klettband löst sich immer wieder und durch die leichte Drehbewegung beim Aussteigen zieht sich der Sitzbezug ständig ab.
Bin auch nicht so ganz glücklich damit aber bei den empfindlichen Bezügen heute bleibt einem ja nichts anderes übrig.

LG
Katja
 
Zurück
Oben