Brandrup Sammelbestellung

bost

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
MFL //
230V inverter //
Bettsystem
Spritmonitor ID
Sollte jemand Interesse haben, Sich einer Brandrup - Sammelbestellung anzuschliessen, kann sich per PN melden.
Zurzeit sind wir bei 17%, vielleicht schaffen wir noch mehr.
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

was solls denn geben ? ? ? habt ihr euch auf einen konkreten artikel festgelegt?
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo bost,

sehr gute Idee. Wohin sollen denn die bestellten Teile zunächst geliefert werden und wie sieht es mit den Versandkosten zu mir aus?

VG,
Einar
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Bestellte teile kommen dir per GLS zugestellt, Portokosten vom Gewicht abhaengig.
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo,

super Aktion!

Wie würde denn die Bestellung ablaufen?
Vorkasse, Anzahlung, etc.
Bis wann soll die Sammelbestellung fertig sein?

MfG 2look4
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo!
Bestellvorgang:
Du gibst mir deine Wunschliste per PN (Brandrup Bestellnummer und Beschreibung aus der Preisliste), dann wird Lieferbarkeit geprueft und wenn lieferbar, bekommst du Bestaetigung mit Bankverbindung und faelligem Betrag. Wenn du bis zum Tag der Bestellung (wird in kuerze festgelegt) das Geld ueberweisst, bist du dabei. Sobald die Ware versandfertig wird, bekommst du eine Nachricht. Die Ware wird per GLS versichkt (Portokosten je nach Gewicht).
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Moin!

Hab´ ja auch schon eine kleine Wunschliste erstellt, nur jetzt hab´ ich noch eine Frage.
An wen geht denn das Geld?
Nur damit das ganze sicher ist und man auch das bekommt wofür man bezahlt.

Bis denn dann!
Litze
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo Bost,

17% ? Das wäre toll. Da würde ich Dir auch noch eine Liste mit ein paar kleinen Teilen schicken. Geht aber erst morgen abend. Hoffentlich nicht zu spät.

Gruß Uli
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo!
Das Geld geht auf mein Konto, ich bezahle die Rechnung fuer alle Bestellte Artikel. Wenn die Ware nicht geliefert wird bzw Lieferung nicht vollstaendig sein wird, bekommt jeder dementsprechend das Geld zurueck ueberwiesen. Dafuer stehe ich und gebe mein Wort. Viel mehr kann ich nicht tun.
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Verschickst du auch in die Schweiz?
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Verschickst du auch nach Belgiën ?
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo!
Selbstverstaendlich kann in die Schweiz, nach Belgien (und alle Laender, wo GLS, DPD DHL und andere Paketdienste funktionieren) verschickt werden. Nur das Geld muesst ihr nach Deutschland ueberweisen. Portokosten melde ich nachdem ich eure Wunschliste bekomme, da gewichtsabhaengig.
Mfg, bost
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

An Bost,
ich glaubte, dass Brandrup nicht an Einzelpersonen verkauft, sondern nur über Vertragshändler. Hast du die Prozente mit einem VW Vertragshändler oder mit Brandrup direkt vereinbart? Ist das nach den Versandkosten noch rentabel?
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo!
Das Geld geht auf mein Konto, ich bezahle die Rechnung fuer alle Bestellte Artikel. Wenn die Ware nicht geliefert wird bzw Lieferung nicht vollstaendig sein wird, bekommt jeder dementsprechend das Geld zurueck ueberwiesen. Dafuer stehe ich und gebe mein Wort. Viel mehr kann ich nicht tun.


Hallo Bost,

ich habe eine Brandrup Wunschliste und da kommen etliche hundert €€€ zusammen, insofern ist ein Preisnachlass von 17% schon interessant. Ich kann mir aber auch nicht leisten, das Geld jemand nach Slowenien zu überweisen, den ich nicht kenne und von dem ich keine Referenzen habe. Also: Wer bist Du, was sind die Sicherheiten?

Bitte um Verständnis - schönen Tag, Dirk
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo!
Brandrup verkauft nur ueber VW Netz, also bekommen wir die Brandrup Artikel ueber VW Haendler. Ob sich die Bestellung lohnt, haengt von deiner Bestellung ab - ob der Rabatt nennswert hoeher ausfaellet als die Versandkosten, kann ich aber erst dann einschaetzen, wenn die Sammelbestelliste fertig ist.
Es ist allerdings alles etwas komplizierter als ich mir dachte - es ist wie ein verhexter Kreis;
-Solange ich nicht 100%ig weiss, welche Menge wir zusammen kriegen, bekomme ich keine verbindliche Rabattzusage,
-solange ich euch nicht den Rabattsatz bekannt geben kann, koennt ihr euch nicht entscheiden,
-solange ich nicht weiss, wieviel jede eure einzelne Bestellung wiegt, kann ich keine Versandkosten festlegen,
-und solange ihr nicht euren genauen Gesamtpreis kennt, koennt ihr nicht verbindlich bestellen...
Und alles faengt wieder von vorne an...
Es ist sicher zu schaffen aber zurzeit bin ich dermassen genervt von nachtraeglichem Einbau meines MFLs (Multifunktionslenkrades), dass mir fast alles unmoeglich vorkommt, selbst einschlafen am Abend...
Dirk, wer bin ich, kann man mir vertrauen? Schwer zu sagen, wie gesagt, ich bastle schon seit 10 Tagen am MFL aber es funzt NICHT!!! Also steigt meine Selbsmordneigung jeden Tag dramatisch... ?(Wenn du mir Geld ueberweisst und ich erschiesse mich kurz danach, dann hast du schlechte Karten...
Ok, mal ernst - 100%ige Sicherheit gibt es nicht, ich habe von einem Haendler in Deutschland Hecktraeger bestellt, nichts bekommen, keiner geht ans Tel., Emails werden nicht beantwortet... Vor kurzem habe ich MFL gekauft, auch aus Deutschland, fast blind einer Privatperson ueberwiesen und dann war wieder Ruhe mit Emails. Ich dachte mir schon, was fuer ein Depp bin ich eigentlich, schon wieder voll auf die Schnauze gekriegt... doch dann kam das MFL per Post... Diese Paar Tage, die ich um mein Geld zitterte waren es aber nicht wert! Ich haette lieber bei VW kaufen sollen - teuer aber nervenschonend...
Wenn jemand also eher alles schwarz sieht, soll sich diese Sammelbestellung lieber sparen.
Ich kann nur sagen, dass ich nicht mal ansatzweise dran denke, von euch das Geld zu nehmen und abzuhauen. Das ganze mache ich nur um Paar ueberteuerte Brandrup produkte etwas guenstiger zu bekommen, und bin folglich nicht motiviert, alle eure Bestellungen zu finanzieren und eventuell bei eurer Stornierung auf Teilen, die ich nicht gebrauchen kann, sitzen zu bleiben.
Ich habe aber keine Idee, wie ich euch das Klarmachen kann. Vielleicht hilft ein Tel. Gespraech, Videokonferenz... Her mit Vorschlaegen!
Gruesse,
Bostjan
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo Bostjan,

ich habe hier mit einigen Tricks 10 % bekommen. Ich stehe zu meiner Bestellung die Du per PN hast solange Du mindestens 10 % bekommst. Auch bei den Versandkosten solltest Du Dir keinen Kopf machen. Bis 10 Kilo kosten 7 Euro oder so, ja und wenn es zwanzig Kilo sind dann eben 10 Euro. Ich werde Dir nicht wegen drei Euro hintermailen, wenn Dur dir die Arbeit schon machst.

Grüße
Uli
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo Bostjan,
wenn Du deinen Händler fragst, bei welchem Mindestbestellwert du die 17% bekommst, dann dürfte sich doch die erste Frage quasi erledigen. Zumindest kannst du hier im Board die Differenz zum Mindestbestellwert posten.

VG,
Einar
 
AW: Brandrup Sammelbestellung

Hallo Leute!
Es hat mit Brandrup bei uns nicht funktioniert und habe nun nach vielen Telefonaten endlich ein vernuenftiges Angebot aus D bekommen:
15% Rabatt auf deutsche Preisliste versandkostenfrei nach Deutschland, eventuell auch EU-weit. (kann eventuell jemand bessere Konditionen aushandeln?)
So entfaellt das vorher angesprochenes Risiko bezueglich meiner Vertrauenswuerdigkeit, weil ihr direkt auf das Konto vom Haendler bezahlt.
Jetzt soll sich bitte melden, wer noch dabei ist bzw noch dazu kommen moechte, damit ich die Sammelbestellung fertig mache und euch genaue zu ueberweisende Betraege bekannt gebe.
 
Zurück
Oben