BRANDRUP ISOTOP passt?

G

Gelöschte Mitglieder

Guest
weil ich ein volltrottel bin, hab ich auf der CMT ein ISOTOP für ein elektrohydraulisches Dach für einen Ocean (glaube - da noch ein Fenster vorne) gekauft, obwohl ich "nur" einen Beach mit manuellem Aufstelldach habe ohne Fenster vorne. Bevor ich mich nun plage: Weiss jemand, ob es trotzdem reinpasst? Umtausch bereits ausgeschlossen. Rechnung nämlich verloren. Verkaufe es sonst hier im Forum...

*facepalm
 
Schau doch einfach mal bei Brandrup ob es verschiedene gibt für Beach und Ocean, der Coast kann glaube ich sowohl als auch haben (manuell/elektrisch). Für den T5 kann ich nur mit Sicherheit sagen, das für ein 'ISOTOP' von draussen (= Calicap) es unterschiedliche Versionen gibt.

Ich drück die Daumen, dass Dein ISOTOP trotzdem past.
 
Isotop gibt es drei verschiedene,
elektrisches Dach ab BJ 2008.

Manuelles Dach T5 und T6 hier bei unterscheidet sich nur die Befestigung vorne.
 
Ich habe in meinem T5 Beach eines vom Comfortline, elektrisches Dach, mit drittem Fenster, das natürlich überflüssig ist, passt perfekt.
Wenn ich mich recht erinnere waren vorne zwei Klettbänder zum anschrauben über, aber sonst kein Problem.
Gruß
 
passt leider nicht. auch brandrup in münchen hat das bestätigt. liegt jetzt im verkaufsfaden für 400 euro, falls jemand interessiert ist.
 
Zurück
Oben