Brandrup Aktion zum Californiatreffen

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallo liebe Califahrer,

mit einem T5-Board freundlichen Autohaus habe ich eine Sonderregelung vereinbart.

Zum Calitreffen über Ostern könnt ihr alle Brandrupteile bei mir mit einem Preisvorteil von 15% gegenüber der aktuellen Brandrupliste bestellen.

Ich versichere euch, dass ich an diesen Teilen 0,00% Gewinn mache! Den Nachlass des Autohauses reiche ich voll und ganz durch!
Eine Rechnung wird es nur auf alle Artikel geben.
Diese kopiere ich aber, damit ihr im Reklamationsfall eine Unterlage habt.

Bestellungen bitte an brandrup@vwcamper.de senden!

Ihr bekommt dann von mir eine Aufstellung mit den Bankdaten.
Bestellung und Versand erfolgt nach Geldeingang!

Der Versand erflogt vom Autohaus bzw. Brandrup ausschließlich an mich!
Auslieferung dann beim Calitreffen!

Bestellschluss ist der 21.03.2006 - Geldeingang bis 24.3! Sonst haut das mit dem Treffen nicht mehr hin!

Von Brandrup sind übrigens gerade die neuen Antituschmatten für die Einlegeböden bei mir angekommen. Sehr passgenau und empfehlenswert. Kosten auch nicht die Welt!

Weiterhin ist nun auch ein Teppich zum Schutz des Schrankes im Programm. (wird angeklebt)

Zu den neuen Seitenteilen für die Markise gibts auf meiner Seite schon ein paar Bilder!
 
Hallo Tom,

super Aktion!

Ist die Bestellung an die Teilnahme am Calitreffen gebunden?
Würde gerne Überzüge bestellen, kann aber nicht an den Gardasee kommen, da der Cali ja noch in Hannover steht...

Gruß
Blackbulli
 
Original von Blackbulli
ist die Bestellung an die Teilnahme am Calitreffen gebunden?

So wie ich das freundliche Autohaus verstanden habe ja!
Ich frag aber gerne noch mal nach!

Ich möchte nicht bei dem Händler in Ungnade fallen, wenn ich jetzt Sachen mache, die nicht abgesprochen sind, macht der sowas nie mehr!
Ich hoffe du hast dafür Verständnis!
 
Natürlich hab ich da Verständnis!
Ich warte einfach mal ab, ob du evtl eine "Freigabe" bekommst.

Danke und Gruß
Blackbulli
 
Die Antirutschmatten habe ich eben eingebaut!
Superpassgenau ! Auf den Milimeter genau sogar! Sogar die Aussparungen für die Brettaufhänger sind ausgespart!

Perfekt!
 
Hi Tom,

super Service von Dir, meine Bestellung ist ´raus. Wenn Du so weitermachst, musst Du Dir für den Gardasee einen Hänger leihen oder die Stautechnik von Werner erlernen. ;)

Vielen Dank und Gruss

Volker
 
Hi Tom,
da stimme ich Volker zu! Miete schon mal einen Hänger! :D :D :D
Endlich komme ich zu meinem Gewürzaufhänger!!! ...
sso00068.gif

Ich brauch nur noch jemand, der mir den im Falle meines Nichtauftauchens am Gardasee mitbringt von den Münchnern!
00000299.gif
 
Hallo Tom,

super Aktion! Gerne möchte ich auch ein paar Kleinigkeiten bestellen. Hierzu hätte ich noch folgende Fragen:
Soll bei der Bestellung an Brandrup ein Hinweis hinsichtlich "Brandrup Aktion zum Calitreffen" erfolgen oder wird dies automatisch berücksichtigt? Die Übermittlung der Bankdaten etc. erfolgt dann auch automatisch über Dich, oder sollte ich Dich ggf. bei der Bestellung in Kopie beteiligen?

Danke und Gruß,
gloster63
 
@gloster63

Die Bestellung läuft komplett über mich! Da hat Brandrup gar nix mit zu tun!
 
@ Tom

sorry, dann hatte ich das falsch verstanden mit "Bestellungen bitte an brandrup@vwcamper.de senden!"

Danke und Gruß,
gloster63
 
Hallo Tom,

ich würde ebenfalls sehr gerne die Sitzbezüge und den Teppich für den Fahrgastraum (eventuell noch ein paar weitere Kleinigkeiten) bei Dir bestellen. Leider geht es mir wie Blackbulli, denn ich bekomme meinen Cali erst nach Ostern :( so dass ich nicht am Treffen Teilnehmen kann. Falls es trotzdem eine Möglichkeit gibt würde ich mich sehr freuen =) =)
Grüsse

BIRDY
 
Original von birdy
ich würde ebenfalls sehr gerne die Sitzbezüge und den Teppich für den Fahrgastraum (eventuell noch ein paar weitere Kleinigkeiten) bei Dir bestellen. Leider geht es mir wie Blackbulli, denn ich bekomme meinen Cali erst nach Ostern :( so dass ich nicht am Treffen Teilnehmen kann. Falls es trotzdem eine Möglichkeit gibt würde ich mich sehr freuen =)

Für "Härtefälle" gibt es Ausnahmen :D
Versandkosten kämen jedoch hinzu!

Bis 20KG 10 Euro!
 
Hallo Tom,
würde auch gern bei Dir was bestellen ?!
10 Euro Versand ist ok

Gruss Andy
 
@flyduo

dann mal los!
 
bitte unbedingt immer den t5-Board Namen angeben!
 
Superaktion! Leider etwas zu spät...meine Frau hat glaube ich schon alles gekauft was es gab...falls Sie doch noch was findet...VERKAUFE ES IHR BITTE NICHT....hab erbarmen!

Kann leider aus geschäftlichen Gründen nicht am Calitreffen teilnehmen...kann somit eine Geheimübergabe von Brandrupteilen an meine Frau nicht verhindern...schüff
 
Ich glaubte auch, dass wir uns ausreichend von Brandrup eingedeckt haben. Aber Irrtum. Wenn ein Schnäppchen ruft, muß der Katalog nochmal gewälzt werden. Und siehe da: Tom hat eine Bestellung auf Befehl meiner Frau erhalten.

Nun ja, was tut man nicht alles für eine glückliche Ehe.
 
Zurück
Oben