-mac-
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- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2012
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
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- Extras
- Car-PC & feines Car-HiFi
- FIN
- 0815
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Da die Aktion mit dem Anschrägen der Ringe und das Hervorholen der Chassis an die TVK noch etwas dauert,
(ist mit Ausschnitten an der TVK und anderen Gittern geplant)
hab ich schnell noch ein Paar Krägen gemacht, um die TMT´s derweilen an den Innenraum anzukoppeln.
Diesmal hab ich dazu die OEM-Dichtkrägen (der NICHT-Trapo Türen) verwendet und diese mit Schaumstoff verstärkt.
Das geht wesentlich einfacher, als ständig zu messen und nachzuschneiden.
Im Gegensatz zur OEM-Version, wo die Gummikrägen nur teilweise und meist noch falsch anliegen,
bekommt man hiermit den Raum zwischen AGT und TVK komplett dicht.
Gruß
mac
(ist mit Ausschnitten an der TVK und anderen Gittern geplant)
hab ich schnell noch ein Paar Krägen gemacht, um die TMT´s derweilen an den Innenraum anzukoppeln.
Diesmal hab ich dazu die OEM-Dichtkrägen (der NICHT-Trapo Türen) verwendet und diese mit Schaumstoff verstärkt.
Das geht wesentlich einfacher, als ständig zu messen und nachzuschneiden.
Im Gegensatz zur OEM-Version, wo die Gummikrägen nur teilweise und meist noch falsch anliegen,
bekommt man hiermit den Raum zwischen AGT und TVK komplett dicht.
Gruß
mac