meanz157
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Juni 2021
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kombi
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb ein neuer Beitrag;
T5 Multivan, Baujahr 06.2007, BPC 2.5TDI, ca. 320.000 gelaufen.
Motor wurde vor ca. 50.000 Kilometer wirklich komplett überholt inkl. Zylinderaufbohren und neue Buchsen eingeschrumpft, neuer Zylinderkopf, Pleuel etc. für knapp 7.000€. Ob an den PDE's was gemacht wurde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Turbolader ist auch schon mal neu gekommen.
Nun zu meinem Problem,
Ich habe das Auto knapp 400KM abgeholt ohne jegliche Probleme. Dann bin ich abends auf Tank Reserve angekommen - alles gut soweit.
Nächster Tag ist er nach langem wiederholten orgeln endlich angesprungen, Motorkontrollleuchte ist auch an gegangen.
Abends zur Tankstelle und halb voll getankt, siehe da springt sofort an und Leuchte ist auch wieder ausgegangen.
Nun heute Morgen wieder dasselbe Problem. Kaum angesprungen und MKL wieder an, gefühlt läuft er normal, eventuell etwas träger.
Wenn er erst einmal an war springt er auch direkt wieder an.
Zum auslesen komme ich leider heute Abend erst..
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Evtl. was mit dem Kraftstoffsystem?
Danke euch und Gruß,
Max
ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, deshalb ein neuer Beitrag;
T5 Multivan, Baujahr 06.2007, BPC 2.5TDI, ca. 320.000 gelaufen.
Motor wurde vor ca. 50.000 Kilometer wirklich komplett überholt inkl. Zylinderaufbohren und neue Buchsen eingeschrumpft, neuer Zylinderkopf, Pleuel etc. für knapp 7.000€. Ob an den PDE's was gemacht wurde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Turbolader ist auch schon mal neu gekommen.
Nun zu meinem Problem,
Ich habe das Auto knapp 400KM abgeholt ohne jegliche Probleme. Dann bin ich abends auf Tank Reserve angekommen - alles gut soweit.
Nächster Tag ist er nach langem wiederholten orgeln endlich angesprungen, Motorkontrollleuchte ist auch an gegangen.
Abends zur Tankstelle und halb voll getankt, siehe da springt sofort an und Leuchte ist auch wieder ausgegangen.
Nun heute Morgen wieder dasselbe Problem. Kaum angesprungen und MKL wieder an, gefühlt läuft er normal, eventuell etwas träger.
Wenn er erst einmal an war springt er auch direkt wieder an.
Zum auslesen komme ich leider heute Abend erst..
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Evtl. was mit dem Kraftstoffsystem?
Danke euch und Gruß,
Max