Boxengeräusche im hinteren Bereich (seltsam)

Antonio Tarifa

Aktiv-Mitglied
Ort
Tarifa
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo Leute,

habe beim Fahren mit geöffneten Fenstern seltsame Windgeräusche welche aus den hinteren Boxen kommen.
Hatte am Anfang gedacht das die Ursache die Innen-Jalousien sind sobald der Wind durchs Fenster reinkam.
Letztendlich hatte ich durch Zufall entdeckt dass sobald ich das Radio komplett ausmachte die Boxengeräusche bzw Windgeräusche verschwunden waren.

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann ? Ansonsten werde ich wohl ohne Musik fahren müssen ...

Danke im voraus,
Antonio A.
 
Du hast den Sprachverstärker verbaut, das sind Windgeräusche am Mikrofon im Dachhimmel …
 
Danke!
Kann man den abstellen bzw regulieren?
 
Zurück
Oben