Busnutzer
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01/2010
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- elektr Paket, 2 x Klima, Zuheizer, AHK starr, Sitzheizung Fahrer,
- Umbauten / Tuning
- Beifahrer Einzelsitz
Hallo,
ich möchte euch kurz meine Lösung für den Boxeneinbau im hinteren Bereich des Trapos zeigen.
Vorgaben waren für mich:
- 100% Rückbaubar, keine Löcher!
- Boxen dürfen im täglichen Gebrauch nicht stören
Boxen hab ich folgende gewählt:
Caliber CSB3M Weiß (zb. bei C.....)
Einbau wie auf den Bildern zu sehen in die Öffnung wo die Heckklappen Scharniere befestigt sind. Kabel sind über den Himmel, die rechte A Säule und das Handschuhfach leicht zu legen.
Und der Klang? 80er Lautsprecher sind halt 80er Lautsprecher ;-) Hinten reichts auf jeden Fall für Ritter Rost usw. Wenn man alleine Fährt kann man durch genaue Fader Einstellung eine gute Balance zwischen Vorne (Türlautsprecher Serie zu Tief) und hinten finden. Und wenn die Kids größer werden ist es ja 100% Rückbaubar ;-)
Mit besten Grüßen
Stefan
ich möchte euch kurz meine Lösung für den Boxeneinbau im hinteren Bereich des Trapos zeigen.
Vorgaben waren für mich:
- 100% Rückbaubar, keine Löcher!
- Boxen dürfen im täglichen Gebrauch nicht stören
Boxen hab ich folgende gewählt:
Caliber CSB3M Weiß (zb. bei C.....)
Einbau wie auf den Bildern zu sehen in die Öffnung wo die Heckklappen Scharniere befestigt sind. Kabel sind über den Himmel, die rechte A Säule und das Handschuhfach leicht zu legen.
Und der Klang? 80er Lautsprecher sind halt 80er Lautsprecher ;-) Hinten reichts auf jeden Fall für Ritter Rost usw. Wenn man alleine Fährt kann man durch genaue Fader Einstellung eine gute Balance zwischen Vorne (Türlautsprecher Serie zu Tief) und hinten finden. Und wenn die Kids größer werden ist es ja 100% Rückbaubar ;-)
Mit besten Grüßen
Stefan