Ressourcen-Icon

Bowdenzugsbefestigung für Innenraumbetätigung Beifahrertüre V1.1 Beifahrer und Fahrer

Keine Berechtigung zum Download
Hallo,
gibt es von dem 3D Teil mit der Abstützung nach unten auch eine STL Datei?
Gruß TiJay
Gude Ourewäller 😁 schon mal mit Lesen von Beitrag #1 und der Datei zum "Herunterladen" versucht? 🤔🤪

Gude Ourewäller 😁 schon mal mit Lesen von Beitrag #1 und der Datei zum "Herunterladen" versucht? 🤔🤪
Hallo Worschtel, vielen Dank für den Hinweis. Anhang habe ich mir heruntergeladen. Die datei enthält das Teil auf der linken Seite. Wollte wissen ob es auch eine STL Datei wie auf dem rechten Bild gibt.
Gruß aus dem Ourewald.
1776364611402.webp

Hallo Worschtel, vielen Dank für den Hinweis. Anhang habe ich mir heruntergeladen. Die datei enthält das Teil auf der linken Seite. Wollte wissen ob es auch eine STL Datei wie auf dem rechten Bild gibt.
Gruß aus dem Ourewald.
Anhang anzeigen 487414
Ah, ok soweit hatte ich es im einzelnen nicht angesehen.

Leider ist da immer nur der "Kauflink" aber keine Datei.
Man müsste es ggf selbst so konstruieren.

Ob @outatime sich damit befassen wird 🤷‍♂️

...btw - das Teil ist bei mir inzwischen Verbaut und macht einen guten Job. Eingebaut hat es mir ein befreundeter Schrauber, geflucht hat er nicht nach Bilder müsste ich wenn mal suchen falls Bedarf da ist.

Das Teil selber war wohl recht unkompliziert einzubauen - spannendender waren da ehr die orginal VW Teile, Tür-Pappe, Clips usw.

Schönes WE
Mathias 😎

Zurück
Oben