Icon Ressource

Bowdenzugsbefestigung für Innenraumbetätigung Beifahrertüre V1.1 Beifahrer und Fahrer

Keine Berechtigung zum Download

philipp1452

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
philipp1452 hat eine neue Ressource erstellt:

Bowdenzugsbefestigung für Innenraumbetätigung Beifahrertüre - STL Daten für 3D-Druck der Bowdenzugsbefestigung für die Innenraumbetätigung der Beifahrertüre

Beim T5 wird die Türe von innen über einen Bowdenzug geöffnet der direkt an der Verkleidung der Türe befestigt ist. Diese Befestigung ist original etwas schwach ausgeführt und kann abbrechen. Da die Bruchfläche zu klein ist um den Kunststoff wieder zusammen zu kleben und ich nicht die gesamte Türverkleidung ersetzen wollte habe ich ein Teil entworfen das an die Betroffene Stelle angeklebt und vernietet werden kann. Damit kann der Bowdenzug wieder eingehängt werden.

Im Anhang sind zwei...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Vwbremer

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, Spurverbreiterung 15 mm, höhergelegt 10 cm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXE 7HM
Hallo Philipp, ich habe einen VW T5-California Baujahr 2005, bei dem jetzt auf der Fahrerseite der Bowdenzugnippel des Türöffners abgebrochen ist.
Laut VW gibt es seit Oktober 2018 die innenverkleidung 7e5867011 pvc nicht mehr. Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Kannst du mir so ein Teil gegen Bezahlung für die linke Tür herstellen? Du kannst mich unter contact@manfredschloesser.de oder unter 0176 218 31156 erreichen.
 

Anhänge

Platin

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo Philipp, ich habe einen VW T5-California Baujahr 2005, bei dem jetzt auf der Fahrerseite der Bowdenzugnippel des Türöffners abgebrochen ist.
Laut VW gibt es seit Oktober 2018 die innenverkleidung 7e5867011 pvc nicht mehr. Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Kannst du mir so ein Teil gegen Bezahlung für die linke Tür herstellen? Du kannst mich unter contact@manfredschloesser.de oder unter 0176 218 31156 erreichen.
Hallo, ich hänge mich da mal mit dran, ich bräuchte auch so ein Teil, ist da noch dranzukommen?
Grüße Jochen
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
@philipp1452 war heute online, vermutlich ist er bereits bei der Produktion :p:pro:

Und wenn es nicht die ganze Welt wissen braucht, schreibt Mail und TelNr in den Unterhaltungen als private Nachricht ;)
(Wenn Sie jetzt oben raus soll, mit "Melden" beim Team freundlich anfragen ;) )
 

ulfadl

Jung-Mitglied
Ort
Greifswald
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Philipp,
ich habe genau dieses Problem. Kann ich so ein Teil bei Dir bestellen? Das wäre super, da ich keinen Zugang zu einem 3D-Drucker habe.
Schöne Grüße
Ulf
 

Anhänge

ulfadl

Jung-Mitglied
Ort
Greifswald
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Habe jetzt einen Bekannten gefunden, der mir das Teil druckt.
Danke für den Tipp.
Ulf
 
Oben