dödelhans
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Von innen verstellbare Vorderräder.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hi @all,
ich hab vor einer Weile einen Caravelle Trendline erworben, mit RCD210 und nur Boxen vorne.
Leider hat die Trendline keinerlei Boxenvorbereitung hinten und keinerlei Gitter in den Verkleidungen.
Da ich jetzt keine Lust habe die Verkleidung zu zerschneiden oder eine neue mit Gittern zu kaufen, hatte ich die Idee, Heimlautsprecher von Bose (Acoustimass 3 o.ä.) in der Caravelle zu verbauen. Das wären diese kleinen Cubes als Satelliten, die man ganz gut irgendwo montieren könnte und dann den zugehörigen Subwoofer in den Kofferraum stellen. Ein extra Verstärker versteht sich von selbst, ein besseres Radio kommt auch noch dazu....
Hat schon mal jemand Ähnliches bzgl. Home-Boxen gemacht?
Gruß,
Dödel
ich hab vor einer Weile einen Caravelle Trendline erworben, mit RCD210 und nur Boxen vorne.
Leider hat die Trendline keinerlei Boxenvorbereitung hinten und keinerlei Gitter in den Verkleidungen.
Da ich jetzt keine Lust habe die Verkleidung zu zerschneiden oder eine neue mit Gittern zu kaufen, hatte ich die Idee, Heimlautsprecher von Bose (Acoustimass 3 o.ä.) in der Caravelle zu verbauen. Das wären diese kleinen Cubes als Satelliten, die man ganz gut irgendwo montieren könnte und dann den zugehörigen Subwoofer in den Kofferraum stellen. Ein extra Verstärker versteht sich von selbst, ein besseres Radio kommt auch noch dazu....
Hat schon mal jemand Ähnliches bzgl. Home-Boxen gemacht?
Gruß,
Dödel