Bosch aerotwin scheibenwischer Welche passen

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute
ich bin am verzweifeln, möchte mir jetzt entlich solche aerotwin scheibenwischer kaufen, aber ich weiß nicht ob die bei meinem Trapo BJ. 2004 passen.
laut dem Bilder von amazon sollten die Halterungen passen, aber wenn ich bei amazon meine genaue Modelbezeichnung eingebe, sagt amazon die passen nicht.
eine Bewertung bei dem wischern schreibt das die beim Trapo passen, ich kenn mich jetzt nicht mehr aus??
hat da einer von euch erfahrung mit den Teilen??
bin da erlich voll ein neuling bei den Fragen mit den Scheibenwischern.
Puncto Halterung, ich habe diese gebogene U Halterung am Bus
lg
Danke
http://www.amazon.de/dp/B002FUFMHE/?tag=zgx7-u-21
 
Hallo,
eigentlich kenne ich nur zwei Halterungen. Einmal hat der Wischerarm einen "Bolzen" und das andere Mal endet er in einem "Bogen".
Habe mir die Bilder bei der Busschmiede und Versmold Autoteile entliehen:
images-1.jpeg images.jpeg
Ab zum Bus und schauen was bei dir verbaut ist und dann die Richtige Aufnahme aus dem Boschkatalog raussuchen. Der ist bei Amazon hinterlegt, nicht das da noch mehr negative Rezessionen wegen angeblich nicht passender AeroTwin hinzukommen.
Gruss
 
Hallo,


Der mit der Bogenhalterung sollte der sein: 3397118996 (Bosch).
AR801S stimmt also.


Gruß
Daniel
 
danke für die Antworten, ich habe das system mit dem U, also mit dem einkacken,
aber von der länge her hätte ich noch fragen.