Mailstorm
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Jan. 2019
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 36
- Punkte
- 5
- Ort
- Neumünster
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- ehemaliges Notarzteinsatzfahrzeug der BF Köln
Guten Abend,
ich bin derzeit bei einem etwas größeren Projekt bei. Und zwar baue ich gerade ein ales Notarzteinsatzfahrzeug zum Alltagsauto / Camper zurück bzw. um.
Leider war die Sondersignalanlage schon sehr proffessionell *Ironie* zurückgerüstet und ich hatte dort wo eigentlich ein Autoradio sein sollte nur ein großes Loch mit ganz ganz vielen abgeknipsten Kabeln.
Ein Radio war oben im Himmel bei der Standheizungssteuerung verbaut (das gibts auch nicht mehr -> zurückgebaut)
Muss nur gestehen, das ein haufen an Kabeln rausgeflogen ist und ich nun gerne wieder ein doppel Din Radio nachrüsten möchte.
Könnt Ihr mir eventuell einmal sagen was das für ein Stecker ist der auf dem Bild zu sehen ist und wofür er eigentlich dient.
Und das herrenlose Kabel was parallel mit beim Stecker lang geht, wo es keinen Stecker mehr zu gibt, wäre auch interessant.
Es ist ein T5 Bj 09 ursprünglich Caravelle.
Wäre echt klasse von euch zu erfahren um was es sich handelt.

ich bin derzeit bei einem etwas größeren Projekt bei. Und zwar baue ich gerade ein ales Notarzteinsatzfahrzeug zum Alltagsauto / Camper zurück bzw. um.
Leider war die Sondersignalanlage schon sehr proffessionell *Ironie* zurückgerüstet und ich hatte dort wo eigentlich ein Autoradio sein sollte nur ein großes Loch mit ganz ganz vielen abgeknipsten Kabeln.
Ein Radio war oben im Himmel bei der Standheizungssteuerung verbaut (das gibts auch nicht mehr -> zurückgebaut)
Muss nur gestehen, das ein haufen an Kabeln rausgeflogen ist und ich nun gerne wieder ein doppel Din Radio nachrüsten möchte.
Könnt Ihr mir eventuell einmal sagen was das für ein Stecker ist der auf dem Bild zu sehen ist und wofür er eigentlich dient.
Und das herrenlose Kabel was parallel mit beim Stecker lang geht, wo es keinen Stecker mehr zu gibt, wäre auch interessant.
Es ist ein T5 Bj 09 ursprünglich Caravelle.
Wäre echt klasse von euch zu erfahren um was es sich handelt.




