Bordnetzsteuergerät

steve.2

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
19.06.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
JA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung mit Funk,ZV
Umbauten / Tuning
Tieferlegung,18",DVD-Anlage,Monitore in Kopfstützen
FIN
WV2ZZZ7HZ6H123XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Bordnetzsteuergerät für E-fenster und E-spiegel mit GRA.
Mein Transporter ist Bj.2006 mit Funk ZV 96KW.
Habe schon bie VW nachgefragt der meinte es gibt nur das eine welches verbaut ist.
Hat einer eine Teilenummer für mich damit ich das Steuergerät bestellen kann.

VW freundliche Grüße aus dem Münsterland
Steve
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Hallo,

...eine Teilenummer für dein Bordnetzsteuergerät wird dir hier keinen nennen können, denn das ist abhängig von deiner derzeitigen Ausstattung.

Du gibst an "Baujahr 2006" und "DPF nachgerüstet" .........das passt normalerweise nicht zusammen.
Gib sonst mal hier die Fahrgestellnummer druch ......die letzten drei Ziffern kannst du weg lassen.

Es könnte sein, das du lediglich neue Türsteuergeräte benötigst, die per CAN-BUS angebunden sind .......und je nach Baumonat könnte das in deinem Fahrzeug dann noch möglich sein.
Zuständig für FH und Elektrische Spiegel wäre in deinem Fall das Komfortsteuergerät, was du aber ja hast, denn du hast eine ZV.

Gruß
Claus
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Fahrgestellnummer kann ich erst morgen schreiben Wagen ist biem Lacker DPF ist nachgerüstet habe ich selber gemacht das was nicht stimmt ist 4 motin.
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Wenn Du hier aus der Nähe bist kannst Du gerne vorbei kommen und wir lesen mal aus welche Türsteuergeräte Du verbaut hast.

Einen Satz Fensterheber mit passendem Can-Bus-Steuergeräten und einen Satz E-Spiegel + Schalter (Reflex-Silber, aber die Abdeckung kannst Du gegen Deine aktuelle tauschen)habe ich auch hier liegen.
Wenn Du Interesse hast melde dich per PN

cu
Hoagie
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Hallo,

welche Türsteuergeräte Du verbaut hast.

...ich vermute mal, er hat noch keine, weil ja ZV und elektrische Spiegel fehlen.
Im Jahr 2006 ist, was die Steuerung der Fenster und Spiegel betrifft viel passiert, da muss man also genau prüfen, was mit welchen Steuergeräten passt.

Optimal wäre es, wenn die "alte" Version mit der CAN-BUS Anbindung möglich ist.

Gruß
Claus
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Wieso ZV hat er doch, hat er geschrieben.
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Fahrgestellnummer lautet WV2ZZZ7HZ6H123XXX, Erstzul.19.06.2006
Möchte erstmal mit Nachrüstung GRA anfangen und später dann mit E-Fenstern und Spiegel nachrüsten.
Deshalb möchte ich jetzt schon das richtige Steuergeät kaufen

MfG
Schmitz
 
Zurück
Oben