Bordnetzsteuergerät

FrH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
mal seh'n
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo zusammen,

ich benötige für meinen MV ein "neues" Bordnetzsteuergerät. Meine Teilnenummer ist 7H0 937 049 K. Leider habe ich in der elektronischen Bucht genau das Teil nicht gefunden, sondern nur mit den Buchstaben J, S, T, usw. am Ende. Kann ich die Dinger auch verwenden, bzw. was ist zu beachten?

Danke für alle Antworten!

Frank
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Hallo,

....ich schicke dir mal eine PN.

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: Bordnetzsteuergerät

Hallo,

....aktuell und neu würde dir derzeit die Nummer 7H0 937 049 AE verbaut, bzw. verkauft.

Anhand deiner FIN ist es daher nicht mehr möglich, zu prüfen, ob auch die Versionen J, S und T zu verwenden wären.
Aber du kannst es abklären, indem du prüfst, ob alle Steckplätze voll, bzw. so wie bei dir bestückt sind.
Die Angebote bei Ebay reichen von 30€ bis 125€ ......da sollte ja das richtige dabei sein.
Die Steuergeräte haben sich damals nur in der jeweiligen Fahrzeugausstattung unterscheiden .....heute wird nur noch das Steuergerät mit der Endung AE geliefert.

Das Steuergerät muss nach dem Einbau passend zu deinem Fahrzeug codiert werden.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben