Bordnetzsteuergerät WO ??

Christian1-8T

Jung-Mitglied
Ort
KFZ Tuning Verkauf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Bj. 6/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
in Planung KW Variante 3 , 20" Alus, Designlackierung ,DVD , Lederausstattung
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich bei meinem 04 er MV Comforline das Bordnetzsteuergerät finde ?

Danke im Voraus
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Hallo,

....schräg über dem Gaspedal.
Besser sieht man es, wenn man die flache Verkleidung darüber entfernt .....also die unter dem Armaturenbrett.

Falls du da etwas suchst .....musst du dir vorher die Finger brechen lassen, da kommt man kaum dran.=)=)
Zum entfernen, muss man an der flachen Seite oben und unten die Lasche etwas anheben und dann nach vorne ziehen ( wie ein Einschub)

Gruß
Claus
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Hallo Christian,

das Bordnetzsteuergerät J519 ist unter dem Armaturenbrett, links neben dem Mittelteil, fast über dem Gaspedal, senkrecht hängend angebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Danke habs gefunden , hat jemand ein Funktionierendes mit der Nr. 7HO 937 048 F liegen ?
Außerdem hab ich festgestellt das die Kabel vom Zigarettenanzünder total aufgeschlissen sind - ist wahrscheinlich auch normal , oder ??
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

zur 1. Frage - nein
zur 2. Frage - ebenfalls nein
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

@Christian 1.8T Außerdem hab ich festgestellt das die Kabel vom Zigarettenanzünder total aufgeschlissen sind - ist wahrscheinlich auch normal , oder ??


Servus,

wie aufgeschlissen??:confused: Eventuell Foto?:danke:
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Danke habs gefunden , hat jemand ein Funktionierendes mit der Nr. 7HO 937 048 F liegen ?
Außerdem hab ich festgestellt das die Kabel vom Zigarettenanzünder total aufgeschlissen sind - ist wahrscheinlich auch normal , oder ??


Hallo ,könnte es sein das du ein 7H0 937 04"9" F suchst?

oder bin ich zu blöd zum suchen?

Achim
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Da gäbe es eines, bei ebäh

Artikelnummer: 370006629459

Grüße
Achim
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

Okay, LLEO900 hat recht , es ist die Nr. 7HO 937 049F.

Mfg Christian
 
AW: Bordnetzsteuergerät WO ??

bitte,
dann passt das ja von ebäh

viele Grüße
Achim
 
Zurück
Oben