Bordnetzsteuergerät von Trapo 77kw

Westfalenklaus

Aktiv-Mitglied
Ort
Westfa(h)len
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Special bluemotion,AHK, Gespannstabilisierung, Berganfahrhilfe, Climatronic, MFLenkrad, 7Sitzer
FIN
WV2ZZZ7HZEH135XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mein Trapo 77kw von 06/2003 hat offensichtlich ein anderes Bordnetzsteuergerät als alle anderen T5. Eigentlich soll es nur eine Sorte geben. In meinem ist die "Buchse F" für die GRA nicht mit Kontaktstiften belegt. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich für kleines Geld an das aktuelle BNSTG komme?

Gruß Klaus
 
Hallo Westfalenklaus,

schau doch bitte einmal in Dein PN-Fach. Ich habe dort eine kurze Frage an Dich gestellt.

Viele Grüße
almidi
 
Hallo Almidi, hast eine PN-Antwort.

Gruß an den Rest vorm Forum.

Klaus
 
Zurück
Oben