Bordnetzsteuergerät T6

VW_T5_15838

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
jupp
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
kommt noch....
Hallo liebe Gemeinde …

hat wer von euch vom BNSt die genaue Steckerbelegung ? In Elsa ist dort nichts hinterlegt.
da ich gerade am umbauen von meinem T5 zu T6 bin. Und ich dort gerne wieder die elektrischen Schiebetüren nutzen möchte. Somit benötige ich die PIN Belegungen.
Habe das mit der Teilenummer 7E0937090C

ich hoffe mir kann da jemand helfen ?
Bin für jede Unterstützung dankbar … vielleicht kennt sich jemand aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 66
Hat hier keine die pin Belegungen ?
 
Wenn du dir auf erwin den Stromlaufplan runter lädst, sollte das doch zu sehen sein, oder.
 
Habe keine Anmeldung bei erwin. Habe im Elsa pro geschaut, aber dort ist keine PIN Belegung gelistet.

Schade
 
Du kannst dir bei erwin für wenig Geld (7€) für 1h einen Zugang kaufen und in diesem Zeitraum soviel lesen, drucken oder speichern wie du willst.
 
Ja ich weiß. Vielen dank dir erstmal.
werde ich wahrscheinlich denn mal so in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben