Bordnetzsteuergerät, der Wischermotor oder andere Ursache?

Bullycruser

Aktiv-Mitglied
Ort
West Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ecotuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Moin,

VW hat schon zweimal den Scheibenwischermotor gewechselt... Ohne erfolg. Immer wenn ich ca eine stunde durch leichten Regen fahre, dann fallen die vorderen Wischer aus (Schalterstellung meistens intervall), um anschließend nur noch in Dauerstellung zu laufen (oder irgentwo aus)

Beim Fehlerauslesen wird der Fehler "Endschalter Wischer nicht gefunden " ausgegeben.

Ich würde jetzt auf das BNSTG tippen

Gruß
Christoph

Video vom Ausgefallenen und gerade wieder startendem Scheibenwischer in DauerlaufX(
2014-03-21_15-13-27_790.zip
 

Anhänge

  • 2014-03-21_15-13-27_790.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben