Bordnetzsteuergerät aufrüsten? Welche Teilenummern passen?

Moin


Als diese Liste erscheinen ist gab es dein Modell noch nicht.

Gibt es nähere Informationen zu deinem Bulli?


Danke
T5erFAN
Moin,

als Info das was links bei der User Beschreibung steht. Falls du mehr benötigst dann schreib was dir fehlt.

Gruß
 
Moin
Danke für die Info
T5erFAN
Klar gerne. Eine Info noch. Laut der Schaltpläne zu meinem Bus hat das Steuergerät den passenden Eingang mit dem Kommentar "Nur bei Fahrzeugen mit Start/Stop".:
44 - Sicherung 16 auf Sicherungshalter B -SB16-
Taster für Start-Stopp-Betrieb -E693-
Spannungsstabilisator -J532-
Diagnose-Interface für Datenbus -J533-
Eingang 15

Gruß
 
Klar gerne. Eine Info noch. Laut der Schaltpläne zu meinem Bus hat das Steuergerät den passenden Eingang mit dem Kommentar "Nur bei Fahrzeugen mit Start/Stop".:
44 - Sicherung 16 auf Sicherungshalter B -SB16-
Taster für Start-Stopp-Betrieb -E693-
Spannungsstabilisator -J532-
Diagnose-Interface für Datenbus -J533-
Eingang 15

Gruß

Danke!
Suche deswegen das passende BCM

Alle T5.2 BM bis Mitte 2012 haben ein externes GATEWAY J533.
Diesbezüglich war meine Frage PR 7L6

Gruss zurück
 
Hallo zusammen, ich entstaube mal diesen Thread und hoffe dass meine Frage hier passt:
In meinem T5.2 ist Steuergerät 7H0937086P verbaut und und ich möchte gern GRA nachrüsten... Bräuchte also 7H0937087P (oder neuer).
Von VW habe ich über die FIN erfahren, dass ich 7H0937087P/Z0X bräuchte.
Wie entscheidend ist der PR-Code? Und wie erkenne ich bei einem gebrauchten Steuergerät aus der Bucht, ob es bei mir funktioniert!? Der PR-Code steht da ja nicht drauf, oder?
 
Meinst du das "ZOX"?
Ist das nicht det Software Stand.
 
Da bin ich überfragt. Deshalb mein Post 😄
Aus den früheren Beiträgen habe ich gedeutet das die letzten 3 Zeichen der PR-Code sind :confused:
 
Nein, die Pr Codes sind das was der Bus hat und kann. Schau in dein Serviceheft oder den Aufkleber an der Fahrersitzkonsole.
Gra hat zB. seinen Pr Code, Kurvenlicht, H4 Scheinwerfer, Karosserieform, Einfach alles.
 
Zurück
Oben