BORDBUCH jetzt auch ONLINE

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Endlich auch für den T5.2 zum Abruf nach Angabe der FIN:

http://www.vw-bordbuch.de/

Beim MJ 2012 klappt das auch abgestimmt auf die Sonderausstattung.

... ältere T5 sollten bitte getestet und hier gepostet werden, ich pflege das dann ein.
 
2010er Cali CL: klappt nicht
2010er MV/ Trapo: ??

... und dann brauchen wir noch 2009er, 2011er, 2012er Cali und Trapo 2013er und 2014er Cali, MV und Trapo.
Die Liste haben wir doch gleich fertig ;).
 
Trapo MJ. 2013 klappt nicht: "Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden. Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen."
 
Hallo

...MV 2013 Edition 25 klappt :D

VG
Andreas
 
MV 2013 SL ist dabei.
Christian
 
Mein United Baujahr 2009 Erstzulassung 2010 ist leider nicht dabei
Gruß Bandit
 
Für meine Caravelle, MJ09, EZ10 gibt's auch nix.
 
Hallo

...MV 2014 Highline klappt leider nicht :mad:

VG
Sepp
 
Typ H: Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um ein Reimport.
Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug wurde nicht in Deutschland ausgeliefert. Da wir Ihnen auf der deutschen Website nur Bedienungsanleitungen präsentieren können die dem deutschen Rechtsanspruch genügen,
haben wir von der Bereitstellung dieser Anleitung Abstand genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Soso ... :D
 
@all, bei denen es NICHT klappt: Ihr habt aber schon die FIN komplett - ohne xxx - eingegeben :confused::confused::confused: ???
 
Hallo,

BJ 2010 MJ 2011 klappt :)

Jetzt bitte noch die Historie sowie die Ausstattungsliste online. Gern auch den jeweiligen Schaltplan! :D

Grüße

bonsai
 
Hallo,

.....VWN tut ja oft doch recht blöd - aber was meinen Wagen angeht sind die gut informiert.

Zu Abfrage zum Boardbuch kommt folgender Hinweis:
Original VW Zitat "Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug wurde nicht in Deutschland ausgeliefert. Da wir Ihnen auf der deutschen Website nur Bedienungsanleitungen präsentieren können die dem deutschen Rechtsanspruch genügen, haben wir von der Bereitstellung dieser Anleitung Abstand genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis".

Hier muss man sich schon fragen, ob die noch ganz dicht sind.

Was hat ein RE-Import mit dem Online Boardbuch zu tun ????
Nix !!!!

Ich werde mal prüfen, ob die sich nicht mit dieser Art "Diskriminierung" auf rechtlich dünnem Eis bewegen.

Da wundert mich ja fast schon das die Garantieverlängerung ohne wenn und aber angenommen wurde.

Gruß
Claus
 
Klappt auch mit einer zufällig generierten Nummer bestens.
 
Ich würde gerne das Boardbuch herunterladen von einem 2014er California Beach Edition.
Leider bekomme ich das Fahrzeug erst im Juli. Ich habe natürlich auch keine FIN.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Wäre sehr dankbar......
 
Da lässt sich nichts runter laden, zumindest habe ich nichts derartiges gesehen. Es wurde der gedruckte Inhalt nach HTML umgesetzt, es wurde im Seitenkopf viel Platz verschenkt, es ist eine einzige unpraktische Scrollerei und aus meiner Sicht wurde die Chance vertan, mit interaktiven Inhalten zu arbeiten. Sogar der Hinweis "es wurde auf umweltfreundlichem Papier gedruckt" findet sich in der Web-Version. Man sollte nicht mit hohen Erwartungen an die Sache rangehen. Ich persönlich war zumindest sehr enttäuscht über die Art der Umsetzung.

Tipp: Die FIN von FISK und statt der xxxx ein paar zufällige Ziffern :D
 
Zurück
Oben