Bordbuch Download T6.1

hbilke

Aktiv-Mitglied
Ort
VW Town Baunatal
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
WSH, Parkassi, Sitzheizung, Stabis
Spritmonitor ID
Moin Gemeinde,

hat einer/eine schon mal erfolgreich dort

ein Bordbuch runter geladen? Unser Cali Beach Camper ist bestellt und ich wollte mich vorher schon ein wenig informieren. Da ich noch keine FIN/VIN habe kann ich es noch nicht selbst ausprobieren.

Grüße und bleibt gesund
Harry
 
wollte ich auch .... VW angeschrieben .... Standartantwort erhalten ... z.Z. nicht möglich
 
Soderle,

es kam eine Mail mit PDF im Anhang. Dort wurden auch weitere Links genant, die alternativ Informationen bereit stellen würden. Aber Bordbuch geht immer noch nicht.

Greetings from ths side of hell
hRy
 
Hallo,

seit dem 01.09.20 funktioniert auch für den Multivan das online Handbuch:
Obwohl unser Multivan erst bestellt ist konnte ich durch Eingabe einer FIN vom Autohaus drauf zugreifen ;-).

Gruss
Jörg
 
Hallo,

seit dem 01.09.20 funktioniert auch für den Multivan das online Handbuch:
Obwohl unser Multivan erst bestellt ist konnte ich durch Eingabe einer FIN vom Autohaus drauf zugreifen ;-).

Gruss
Jörg

Kann man es Downloaden? Würde mich auch interessieren.
 
Nein,

da hat VW einen irgendwie Riegel vorgeschoben, es gibt weder eine Export noch Druck Funktion.
Nur über den Browser selber und dafür muss man alle Abschnitte öffnen, also nicht wirklich praktikabel.
 
Mist, da muss ich warten bis meiner da ist
 
da hat VW einen irgendwie Riegel vorgeschoben, es gibt weder eine Export noch Druck Funktion.
Nur über den Browser selber und dafür muss man alle Abschnitte öffnen, also nicht wirklich praktikabel.
Richtig, alle benötigten Untermenüs anklicken/öffnen, dann die rechte Maustaste klicken, Drucken auswählen und dann als Drucker PDF wählen.

Ist zwar umständlich und zeitraubend, aber geht.

Gruß

Peter

P.S.:
Ich würde mit Öffnen ganz unten anfangen, spart einiges scrollen.
 
Da ich noch keine FIN von VW habe und meine die ich beim Händler abfotografiert habe gelöscht habe benötige ich eine um auch mal zu schauen.
Könnte mir da jemand seine mitteilen (auch ohne die letzten drei Ziffern)
 
Zu meiner FIN ist kein Inhalt verfügbar.
Geht das nur für neue ?

In der alten Version "vw-bordbuch.de" habe ich was bekommen.

EDIT
Ein 19er T6 geht.
Aber Aufmachung und Server-Geschwindigkeit passen wieder mal zu "VW wird Softwarekonzern".
Einfach nur schlecht !
 
Zu meiner FIN ist kein Inhalt verfügbar.
Geht das nur für neue ?

In der alten Version "vw-bordbuch.de" habe ich was bekommen.

EDIT
Ein 19er T6 geht.
Aber Aufmachung und Server-Geschwindigkeit passen wieder mal zu "VW wird Softwarekonzern".
Einfach nur schlecht !
Bist du sicher bei der FIN-Eingabe keinen Fehler gemacht zu haben?

Mir ist z.B. auch passiert, dass beim Klicken ins Eingabefeld der Cursor nicht am Anfang stand.
Dann passt die FIN nicht ins Feld, ich habe eingetippt, nicht weiter kontrolliert und es wurde meine FIN nicht akzeptiert.
Danach nochmal korrekt eingegeben, kontrolliert und es war i.O..

Softwareentwickler pfuschen inzwischen auch.

Gruß

Peter
 
Richtig, alle benötigten Untermenüs anklicken/öffnen, dann die rechte Maustaste klicken, Drucken auswählen und dann als Drucker PDF wählen.

Ist zwar umständlich und zeitraubend, aber geht.

Gruß

Peter

P.S.:
Ich würde mit Öffnen ganz unten anfangen, spart einiges scrollen.

Stimmt, es war zeitraubend hat aber letztendlich gut funktioniert.

Danke und Gruß
Seismo

P.S.: ich habe von oben angefangen. Das Scrollen war kein Problem.
 
Bei mir hat es sofort funktioniert, leider aber nur für das türkische Bordbuch. Meine Caravelle ist ein Import-Fahrzeug. Doch dachte ich, VW wäre so nett ein Bordbuch in allen gängigen Sprachen dort anzubieten. Die türkische Version liegt ja schon im Handschuhfach. 😁
 
Richtig, alle benötigten Untermenüs anklicken/öffnen, dann die rechte Maustaste klicken, Drucken auswählen und dann als Drucker PDF wählen.

Ist zwar umständlich und zeitraubend, aber geht.

Hallo Peter, hallo alle,
gibt es einen "Trick", gleichzeitig mehrere Unterseiten beim Bordbuch anzeigen zu lassen? Ich kann leider immer nur eine Seite gleichzeitig öffnen, beim Anklicken der nächsten Seite schließt sich die vorherige wieder... :-(
VG Hias
 
Nicht nachvollziehbar, warum kein PDF-Download möglich ist. Die werden ja sicherlich die Server für's digitale Bordbuch nicht ewig betreiben und man hätte schon gern längerfristig ein vernünftig formatiertes Dokument anstatt dies umständlich per Browser "auszudrucken".
 
Ich bin heilfroh, dass zumindest bei der Auslieferung unseres T6.1 California ein Bordbuch in physischer Form dabei war!
Bei dem Renault meiner Frau gab es auch nach höflicher Nachfrage, Geduld und guten Worten partout nur eine download Version für das Smartphone.
Nach Murphys law wir bei Bordbuch Bedarf bei Problemen der Akku des Smartphones leer sein.
Nein im ernst. Finde ich ärgerlich bei Neupreis von über 35000 EURO.
 
Das Bordbuch lässt sich (zumindest für mich) aktuell gar nicht mehr aufrufen. Früher konnte ich über myVolkswagen direkt auf das Online-Bordbuch gehen, nun wird mir eine Eingabemaske für die FIN angezeigt. Auch die mehrmalige Eingabe der FIN führt immer wieder zu einem Neuladen der Seite mit besagter Eingabemaske statt das Bordbuch anzuzeigen.
 
Habs grad ausprobiert und das gleiche Problem.
 
Das Bordbuch lässt sich (zumindest für mich) aktuell gar nicht mehr aufrufen. Früher konnte ich über myVolkswagen direkt auf das Online-Bordbuch gehen, nun wird mir eine Eingabemaske für die FIN angezeigt. Auch die mehrmalige Eingabe der FIN führt immer wieder zu einem Neuladen der Seite mit besagter Eingabemaske statt das Bordbuch anzuzeigen.
Dann sind die mal wieder am Rechner.
Hatten wir in den letzten Jahren immer wieder mal.

Einfach mal später nochmal versuchen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben