Bordbuch Bedienungsanleitung California werkseitiger Umfang?

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Dauerbrenner Fahrzeugdokumentation, auch für mich als Käufer eines Reimports interessant. Wie kann ich bei der Fahrzeugübernahme sicher stellen, ob die Unterlagen im Bordbuch vollständig sind? Beim T5 Caravelle sieht der Inhalt des Bordbuches wohl so aus:

0.1 Allgemeines Inhalts- und Stichwortverzeichnis
1.1 Serviceplan mit eingeklebtem Fahrzeugdatenträger ("Serviceheft")
1.2 Volkswagen Service-Informationen
2.1 Sicherheit geht vor
3.1.1 Bedienung allgemein
3.1.2 Bedienung Heizung- und Klimaanlage
3.2 Rat und Tat
3.3 Technische Daten
3.4 Bedienungsanleitung für das verbaute Navigationssystem oder Radio

(@ Chorknabe: vielen Dank, ich habe das aus deinem Posting kopiert)

Fragen:
1. Welche zusätzlichen Dokumente werden mit dem California Comfortline ausgeliefert?
2. Wie ist der aktuelle Stand der Auflage? (Meist findet sich auf der Rückseite oder im Bereich des Copyright-Vermerks ein kleines Kürzel, was Aufschluss über das Druckdatum gibt.)
3. Was kostet die komplette Mappe für den California Comfortline?
4. Wie lautet die Bestellnummer?

Zu 3 habe ich über die Boardsuche sehr unterschiedliche Angaben gefunden. Für den Fall, dass die mit unserem Cali gelieferte Dokumentation nicht dem aktuellen Stand entspricht (oder unvollständig sein sollte), könnte ich gegenüber dem Händler bei der Übernahme des Fahrzeugs entsprechend verrechnen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: Bordbuch Bedienungsanleitung California werkseitiger Umfang?

Es gibt beim Cali noch ein Mappe. Die Bedienungsanleitung California.
Dann must Du noch den gelben Zettel der Gasprüfung dabei haben.
 
Zurück
Oben