Flo_tirol
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
Guten Morgen,
Ich bin immer noch am recherchieren wie ich mein gewünschtes Setup umsetzen soll, habe gefühlt alle Beiträge und Foren gelesen, aber die Fragezeichen werden größer anstatt kleiner
der Wunsch: 2. Batterie an welcher ein kleiner Wechselrichter (300W) hängt, da ich keine 230V in den Bus legen möchte würde ich ein Ladegerät (Victron Blue Smart IP67 12/17) fest im Motorraum verbauen und einen Victron Orion TR 12/12 18 Booster.
-> offene Fragen:
1. Booster Anschluss in Bezug auf Startsignal für den Booster? Wie funktioniert die Motorlauferkennung?
2. würde dann der Booster auch anspringen wenn das Ladegerät im Motorraum die Starterbatterie vollgeladen hat und somit die Bordbatterie laden? Gibt es hier Nachteile oder Probleme?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich bin immer noch am recherchieren wie ich mein gewünschtes Setup umsetzen soll, habe gefühlt alle Beiträge und Foren gelesen, aber die Fragezeichen werden größer anstatt kleiner
der Wunsch: 2. Batterie an welcher ein kleiner Wechselrichter (300W) hängt, da ich keine 230V in den Bus legen möchte würde ich ein Ladegerät (Victron Blue Smart IP67 12/17) fest im Motorraum verbauen und einen Victron Orion TR 12/12 18 Booster.
-> offene Fragen:
1. Booster Anschluss in Bezug auf Startsignal für den Booster? Wie funktioniert die Motorlauferkennung?
2. würde dann der Booster auch anspringen wenn das Ladegerät im Motorraum die Starterbatterie vollgeladen hat und somit die Bordbatterie laden? Gibt es hier Nachteile oder Probleme?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!