boot düsseldorf

max50

Aktiv-Mitglied
Ort
Tirol, Achensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10-2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon, Leder beige, Deckenmonitor,
nachdem ich bei einigen Boardmitgliedern als Hobby Segeln lese - besucht jemand die nächste Woche die boot in Düsseldorf? Ein paar Freikarten hätte ich schon.
 
AW: boot düsseldorf

Hallo Max,

ich möchte mit meiner Tochter auf die BOOT, sie ist begeisterte Wakeboarderin und braucht neues Equipment. Ich würde mich schon über 2 Freikarten freuen, wenn man die so nett angeboten bekommt. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.:danke::pro:

Viele Grüße
Dagmar
 
AW: boot düsseldorf

wann kommt ihr? wen mir name sagst, hinterlege ich 2 bei info eingang ost. bin allerdings dienstag bis donnerstag nicht da. also musst mir schnell pn schicken, falls vorher kommen möchtest
 
AW: boot düsseldorf

Guten Morgen,

ich fahre heute Morgen zur Boot. Ist natürlich ziemlich kurzfristig... gilt das Angebot mit den Karten noch?
Ich lag jetzt 3 Tage mit "Ich hab Rücken" flach, daher war ich leider nicht im Board...

Ciao

Sebastian

PS: Hoffentlich hat sich die Boot diese Jahr gesteigert. Letztes Jahr war nicht so gute Stimmung, aber schön leer in der Woche.
 
Zurück
Oben