Bodenschablone T5 Caravelle LR 2008

hansdusl

Jung-Mitglied
Erstzulassung
20.03.2008
Hallo Leute,

Hab mir in mühevoller Handarbeit (10h) eine Schablone für meine Caravelle LR 2008
erstellt und daraus einen Siebdruckboden mit Öffungen der Sitzaufnahmen gebastelt.
Die Bodenplatte passt jetzt perfekt.
Wer sich die Zeit ersparen möchte und sicher sein will das der Boden genau passt, dem kann ich für 50 Euronen einen 1:1 Abdruck auf Malerfolie extrastark anbieten.
Passend für Sitzaufnahmen 2erSitzbank + Einzelsitz (1.Sitzreihe) 3er Sitzbank 2te Sitzreihe.

Grüße


Hallo Hansdusl, 50 Euro find ich eine Frechheit, Du bist hier im Forum u. nicht im Marktplatz!
Möchtest Du für jede gute Idee die du hier mit nimmst 50,-E zahlen?? Glaube nicht, drum lass es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bodenschablone T5 Caravelle LR 2008

Hallo,

fein! Fragen nach einer Schablone oder den Maßen kommen öfter, daher ist es auch gut, daß Du das nicht nur im Marktplatz eingestellt hast. Allerdings solltest Du den Post abändern und auf das Angebot verlinken: Preisangaben / Verkaufsangebote gehören *nur* in den Marktplatz.

Zum Thema:

Hast Du für die 2. Sitzreihe FGR auch die Aufnahme der Dreierbank mit aufgenommen oder nur 2+1? Mein Caravelle ist ab Werk mit 2-3 (Fahrgastraum) bestuhlt gewesen, die Dreierbank geht in die 2. und 3. Sitzreihe. Wenn Du das auch "Fallweise" auf den gegebenen Anspruch anbieten kannst? Ich würde bspw. eine Schablone "nur Dreierbank" benötigen (wenn ich mir die Mühe nicht schon selbst gemacht hätte :mad:).

Und: Zwei Schiebetüren oder eine? Auch daraus ergeben sich noch Unterschiede. Auf zweite Schiebetür Anzupassen dürfte aber kein großer Aufwand werden: Du mußt ja nur spiegeln - ich könnte Dir das dann bspw. bestätigen, ob's paßt ;)

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Bodenschablone T5 Caravelle LR 2008

suche sowas für den KR
 
AW: Bodenschablone T5 Caravelle LR 2008

Hmmm,

Ich habs leider nur für den LR; kann aber sein, dass der Unterschied
nur in der Kofferraumlänge liegt und die Maße davor passen.
Weis ich aber nicht.

Ich kann die Schablone mal im Keller suchen.
Bei Bedarf meldest Du dich dochmal
 
Zurück
Oben