Dr.Big
Top-Mitglied
- Website
- www.dr-big.de
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz
- Umbauten / Tuning
- Neuer Motor 2023
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Bulli - Kollegen,
ich will meine Parktronic einbauen und muss hierzu die Bodenplatte hinten zumindest anheben.
Ich fahre einen MV Beach.
Es geht um die Original - Parktronic für den Transporter, der Beach ist im Prinzip ja einer. In der Anleitung ist natürlich keine Bodenplatte beschrieben. So wie es ausschaut muss der Kabelstrang hinten links von unten durch den Boden.
Bevor ich mich auf die entnervte Suche nach Schrauben mache, kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich die Platte losbekomme ?
vorab für Infos. Hab' hier schon gesichtet aer noch nichts gefunden.
Grüße vom Bodensee,
Jochen
ich will meine Parktronic einbauen und muss hierzu die Bodenplatte hinten zumindest anheben.
Ich fahre einen MV Beach.Es geht um die Original - Parktronic für den Transporter, der Beach ist im Prinzip ja einer. In der Anleitung ist natürlich keine Bodenplatte beschrieben. So wie es ausschaut muss der Kabelstrang hinten links von unten durch den Boden.
Bevor ich mich auf die entnervte Suche nach Schrauben mache, kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich die Platte losbekomme ?
vorab für Infos. Hab' hier schon gesichtet aer noch nichts gefunden.Grüße vom Bodensee,
Jochen