Bodenbelag für den Laderaum, der freundliche konnte mir nicht helfen

Syntax

Jung-Mitglied
Hallo Leute,


nach langer Zeit habe ich mein T5 1,9 TDI BJ 2007 abgegeben und mir ein T5.2 2,0 TDI geholt.


Der neue hatte keine Ladetraum Matte
Mein alter hatte Im Laderaum genau denselben Bezug wie im Fahrgastraum, Gummi Boden (mit Viereck Muster) mit Flies zwischen Belag und Boden.

Das War Als Handwerker echt angenehm und hat bis zum Schluss gehalten, da stand selbst mein Schweres Sordino Regal drauf.


Nun ja der Neue War nackt, der VW Händler meinte das sei OEM und nicht Original, dann habe ich im Internet eine Matte gekauft mit dieser bin ich aber unglücklich.


Für mich sah der Alte Gummiboden schon Original aus, passte perfekt, selbst die Zugössen Teller wurden mit Abstandshaltern auf die Flies Höhe gebracht.


Hat jemand von euch eine Idee


Vielen Dank für Eure Mühe
 
Schau doch mal bei www.auto-fussmatten.net . Da habe ich mal eine für meinen damaligen T4 gekauft. Bin mit der Firma nicht verwandt oder verschwägert.
 
Hallo Syntax,
wenn ich dich richtig verstehe hat dein neuer Trapo keinen Boden sondern nur das nackte Blech. Und du möchtest wieder eine komplette Bodenplatte mit Gummibelag?

Sollte dem so sein bin ich erschüttert über deinen Händler - sowas kann man ganz einfach als Ersatzteil bestellen :rolleyes:. Man müsste nur wissen ob kurzer oder langer Radstand und in paar andere Angaben, die man ganz hervorragend im Profilfeld eintragen könnte... :pro: Dann würde sich hier bestimmt jemand finden, der eine Ersatzteilnummer raussuchen würde ;)

Gruß
Jochen
 
Du willst also den ganz normale Gummiboden?
 
Oha hier ist ja viel los ....


Vielen Dank .


Irgendeinen Gummiboden habe ich gekauft, dieser ist aber Misst

Der VAG Händler meinte das sei Meterware und sehr teuer, und nicht wie im Fahrerraum

Habe die Kiste gebraucht gekauft (4 Jahre Jung)


im Fahrerraum ist genau der Bodenbelag mit Filz Polster welchen ich gerne haben möchte, ich denke auch das es das nicht als Meterware geben sollte.
Bei meinem alten Fahrzeug, sah das schon Original aus


Gruß
 
LoL , da ist sie ja ^^

Genau das meinte ich , warum sagt der Händler gibt es nur als Meterware ....
Diese Matte kann ich nur Empfehlen , die hat 6 Jahre Handwerk inkl Werstattausrüstung ( ohne Unterlage) mitgemacht

VW T5 Floor Cover Black rubber

Danke
 
warum sagt der Händler gibt es nur als Meterware ....

Weil da was im ETKA steht "Mit Werkstattmitteln anzupassen".
Wo der gute Mann allerdings Recht hatte: das Ding ist nicht gerade billig, neu entspannte 500 €...
 
Du bist doch nun echt schon lang genug hier unterwegs, das sich 7zap und nininet auch bis zu dir rumgesprochen haben sollten... :p
Jo...
Wer nicht nach guckt, den bestraft das Leben...

Nur wenn die Böden damals eh schon keiner haben wollte, war ich froh, das sie weg waren.
 
Nur wenn die Böden damals eh schon keiner haben wollte, war ich froh, das sie weg waren.

Das ist wohl wahr, der Markt für gebrauchte Gummiböden ist mit Sicherheit nicht besonders groß.
Manchmal ist "Hauptsache weg" also durchaus ok. :D
 
Das ist wohl wahr, der Markt für gebrauchte Gummiböden ist mit Sicherheit nicht besonders groß.
Manchmal ist "Hauptsache weg" also durchaus ok. :D
Vorallem nehmen die ja auch keinen Platz weg...:rolleyes:
Gerollt mag das gehn, aber ansonsten...?(
 
Also wenn jemand so ein Ding liegen hat immer her damit, zahle auch mehr wie 20 - 30 € :pro:

LR 1x Schiebetür
 
An nen Boden in kurz, für Vollbestuhlung und Schiebetür rechts käme ich ran...
 
Moin moin,


der aus Kleinanzeigen ist für 2 Schiebetüren
Und nur zur Abholung, habe schon gefragt


Dann habe ich gesehen, dass es auch kleinere Unterschiede gibt, ich selbst habe ja einen Kastenwagen mit LR.

Und wie ich als Blöder Klempner gesehen habe fehlt bei dem Model " Caravelle " hinten eine Ecke ^^ deshalb wohl auch das "Mit Werkstattmitteln anzupassen"
 
Zurück
Oben