Bodenbelag Axisform

Subagon

Jung-Mitglied
Ort
Hofheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Öttinger Motortuning auf 164ps
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Seikel Umbau,
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Servus
Wurde hier gerne mal nen neuen Bodenbelag vorstellen. Ein Kumpel von mir ist gerade dabei die Einsatzzwecke dieses Materials zu erforschen und wir haben natürlich auf an den Bus gedacht. Es handelt sich um einen geschlossenzelligen, UV-beständigen Schaum aus Ethylen-Vinylacetat-Copolymer, welcher sich echt super anfühlt und auch mega aussieht wie ich finde. Es gibt 23 verschiedene Farben und noch 4 Camomuster. Das Design ist frei wählbar und alle Farben miteinander kombinierbar. Ich hab mich für ein klassisches Design entschieden welches nach Holzdielen aussieht. Selbst wenn ihr einen eigenen Ausbau habt könnte man das nach euren Wünschen anpassen. Die Rohware kann mit jeder Kontur versehen werden. Muster, grafische Elemente oder Beschriftungen sind in beliebiger Form möglich. Das ist bei zweifarbigen Belägen besonders wirkungsvoll, aber auch bei einfarbigen Platten möglich. Man könnte das Material auch Außen benutzten es ist Rutschfest egal ob nass oder trocken es kann sich nicht mit Wasser vollsaugen, hatte letzten sogar nen Ölfleck im Bus den ich einfach mit Bremsenreiniger entfernt habe.
Man kann sogar bei diesen Temperaturen Barfuß drauf laufen und bekommt von unten keine kalten Füße,weil es super isoliert. Ihr seht ich bin echt begeistert ich bekomme hier für nichts will das euch nur nicht vorenthalten weil man so seinen Bus oder auch andere Sachen individuell gestallten kann. Ich denke gerade beim California vor der Küchenzeile passt das perfekt. Wenn jemand Interesse haben sollte kann ich gerne die Kontaktdaten weiter geben. Momentan ist noch keine Internetseite freigeschaltet es wird dann über den Namen Axisform laufen.
Schönen Abend noch Grüße Thomas
 
Danke für die Info
 
Liegt das Produkt so flach, dass man die Bank problemlos d'rüberschieben kann?
Bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Bodenauflage. Mir stellt sich aber die Frage nach Weichmachern, die ich dann geschmeidig einatme.
Ist das Material irgendwie entsprechend untersucht?

Interessant wäre auch, wie man an Farb- bzw. Motivmuster kommt. Und mal anfassen wegen taktilem Erlebnis würde ich auch gerne - mit oder ohne Website.

Ansonsten: Thumbs up.
 
Man kann die Bank drüber schieben da bleibt nicht hängen. Wir haben das bei mir auf eine Gummimatte geklebt damit man das auchmal rausnehmen kann. Man könnte das auch direkt auf den Boden kleben wenn man das möchte. Gesundheitsschädlich ist da nichts soweit ich weiß ist das gleiche Material woraus auch Sportschuhsolen gemacht sind. Aber das kann mein Kumpel dir viel besser erklären und bestimmt auch ein Muster zukommen lassen. Ich kann sehr gerne per PN die Kontaktdaten weiter geben
 
Danke für die Info.
Es ist also für sich eine festzuklebende Matte, für die Nutzung als Schmutzmatte im Bus muss es also erst auf eine Matte.
Das sollte Dein Spez evtl. gleich mit anbieten - ich hätte hier keine Motivation, erst noch Matte suchen und dann selber kleben ;-).

Kontaktdaten wären klasse.

Danke und Grüße

Nic
 
Hallo Subagon,
das würe mich auch interessieren, da ich gerade einen Belag für meinen Bus suche. Ich würde mich über die Kontaktdaten freuen.
Schöne Grüße
Eggy
 
Servus
da die Anfrage doch recht groß ist hauptsächlich aus einem anderen Forum wird ab morgen die E-Mail Adresse frei geschaltet ich gebe sie dann durch dann könnt ihr alle fragen stellen.
 
Um noch die Frage von nicolas1965 zu beantworten der Bodenbelag axisform kann auf Wunsch schon direkt auf die Gummimatte geklebt werden.
 
Zurück
Oben