Paramikro
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- werkseitige Standheizung Luft
- Umbauten / Tuning
- - Motor 2.0 TDI 140 PS CAA
- Original 2er Sitzbank aus zweite in dritte Reihe versetzt mit Winkeln von 4Teile
- Seitenverkleidungen AV-Engineering Birke Multiplex
- Möbelset folgt
- Bordelektrik AGM Zweitbatterie mit Ladebooster und Landstromanschluß von Camper Power
- Dachhaube Maxxfan
- FIN
- WV2ZZZ7HZFX017250
Hallo zusammen, in meinem T5 Camper werden 3 Boxio Module sowie voraussichtlich 3 weitere Euroboxen als Transportbehälter eingesetzt. Ziel ist es flexibel nur die Module/Boxen mitzunehmen, die man tatsächlich braucht; und die Module natürlich nach Heimkehr schnell und einfach zur Reinigung/Entladung wieder entnehmen zu können.
Boxio bietet dafür die Boxio Fix Bodenhalteclips an. Ob die bei voller Füllung der Boxio Wash mit 12 Liter beim Unfall sicher halten wage ich zu bezweifeln. Vor allem aber ist es recht fummelig, mit zwei Händen alle vier Clips gleichzeitig zu öffnen, um die Box zu entnehmen.
Hat jemand da andere Lösungen? Ich suche etwas, dass stabil hält, aber sich auch einfach ztur Entnahme entriegeln lässt. Wie gesagt möchte ich immer nur das dabei haben, was ich tatsächlich benötige. Im normalen Tagesbetrieb ohen Camping also im besten Falle gar keine Box dabei haben. Dafür muss das Reinstellen und Einrasten sowie das Rausnehmen aber auch möglichst unproblematisch funktionieren und keine Fummelei werden...
Boxio bietet dafür die Boxio Fix Bodenhalteclips an. Ob die bei voller Füllung der Boxio Wash mit 12 Liter beim Unfall sicher halten wage ich zu bezweifeln. Vor allem aber ist es recht fummelig, mit zwei Händen alle vier Clips gleichzeitig zu öffnen, um die Box zu entnehmen.
Hat jemand da andere Lösungen? Ich suche etwas, dass stabil hält, aber sich auch einfach ztur Entnahme entriegeln lässt. Wie gesagt möchte ich immer nur das dabei haben, was ich tatsächlich benötige. Im normalen Tagesbetrieb ohen Camping also im besten Falle gar keine Box dabei haben. Dafür muss das Reinstellen und Einrasten sowie das Rausnehmen aber auch möglichst unproblematisch funktionieren und keine Fummelei werden...
Zuletzt bearbeitet: