Boardnetzsteuergerät die X-te, Radio

Gremlin

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZ5H092***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo,

in dem Trapo (siehe Sig. ) war leider keine Radiovorbereitung. Funktioniert soweit auch alles (Stromversorgung Zigarettenanzünder, S-Kontakt von Sicherungskasten)

Nur wo ist original die Zuleitung abgegriffen? -Sicherungskasten Steckplatz nicht belegt-
Ich vermute mal wie in der Überschrift schon steht, vom Boardnetzsteuergerät.

Lt. suche im Forum bis jetzt nur für Sitzheizungen, Trennrelais was gefunden...

Danke schon mal im vorraus...:danke:
 
AW: Boardnetzsteuergerät die X-te, Radio

Hi,

danke erst mal für die Antwort, wenn auch nicht die, die ich erhofft habe...

...Funktioniert soweit auch alles (Stromversorgung Zigarettenanzünder, S-Kontakt von Sicherungskasten)

SB19 ist mir schon klar, die hab ich ja schon. Ich meinte die "Dauerstromversorgung" (Kl.30) für`s Radio, was Sicherung SB33 glaub entsprechen würde...

Und eben dieser Steckplatz ist nicht belegt;

Gruß:dito:
 
Zurück
Oben