Boardbatterie unterm Fahrersitz

01johannes

Jung-Mitglied
Ort
Kirchheim bei München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.02.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Cali Beach Mod: 2011
Hallo zusammen,

seit 26.02.2011 bin ich stolzer Besitzer eines Cali Beach Modell 2011.
Nun bin ich am individuellen Ausbau.
Kann mir jemand sagen wo ich einen Stromlaufplan für die Verschaltung der 2.Boardbatterie unterm Fahrersitz bekomme.
Am liebsten wäre mir natürlich überhaubt ein Schaltplan von der gesamten Elektrik.
Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit. Werkstattbuch o.ä.
oder Lektüre wie: "Jetzt helfe ich mir Selbst" oder andere Literatur.
Es ist wohl aussichtslos die Verkabelung im Auto zu verfolgen

Um Hilfe und Info wäre ich euch dankbar.:):D:(

schöne Grüße
Johanbnes
 
AW: Boardbatterie unterm Fahrersitz

Hallo,
hab auf der Festplatte ein paar Original-Docs von VW ( erWin Website ). Bei Interesse einfach mal PN.

Gruss

Jörg
 
AW: Boardbatterie unterm Fahrersitz

Hallo Jörg,
danke für Deine Nachricht.
Ich hätte da schon Interesse.
Was sind das für Dokumente?
Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum.
Wie gesagt ich bräuchte einen Strolaufplan für den Cali Beach T5.


Gruß
Johannes
 
AW: Boardbatterie unterm Fahrersitz

Ich denke es sind die Original Unterlagen die auch der Kundendienst benutzt.
Die habe ich online auf der erWin website gekauft.
Das eine ist der Reparaturleitfaden "Elektrische Anlage" für den California, Multivan, Transporter ab 2010. Sehr Umfangreich ( ca. 700 Seiten ) mit genauen Prüf- und Reparaturanleitungen für alle Teile der Elektrischen Anlage. Dort wird beschrieben wie man Schalter, Lampen, etc wechselt oder der Messaufbau für die Prüfung der Parkdistanzkontrolle :-D
Was Dich evtl. eher interessieren könnte ist das andere Dokument. Es ist der Stromlaufplan für den Transporter, Multivan, California usw. ab 2009.
Soweit ich es erkenne sind dort auf 657 Seiten alle Stromlaufpläne aufgeführt.
Da auf den Docs überall ein dickes "Copyright" aufgedruckt ist kann ich das hier nicht einfach weitergeben.
Aber falls Du da einfach mal "reingucken" willst dann schreib mir doch ne PN ( Private Nachricht ) mit deiner email Adresse ;-)

Gruss

Jörg
 
Zurück
Oben