BMW Styling 63 9x19 + 10x19

Dann versuch ich morgen mal beim TÜV mein Glück, mal sehen ob die das anders sehen als die Dekra
 
Kann dir die Eintragung schicken
 
Da ist der Schein viel Glück
 

Anhänge

  • IMG_3655.jpeg
    IMG_3655.jpeg
    430,7 KB · Aufrufe: 39
VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH 😊. HEUTE HAT MIR EIN FÄHIGER PRÜFER ALLES IN KOMBINATION ABGENOMMEN. HATTE DIE REFERENZEN GEZEIGT UND DER PRÜFER HATTE AUCH BOCK AUF DIE NUMMER 😊. NUN DARF ICH DIE FELGEN/RÄDER UND DAS FAHRWERK IN KOMBINATION FAHREN 😊
 
Viel spass
 

Anhänge

  • IMG_2767.jpeg
    IMG_2767.jpeg
    413,9 KB · Aufrufe: 67
Hallo, bei mir lief es auch ohne Impacttest. Fahre ebenfalls 255/40 19 auf 9 und 10J. Auch voll beladen absolut kein Problem. Fahre seit 3Jahren mit dem billigen TA Gewindefahrwerk und habe 1x vor ein paar Monaten die hinteren Dämpfer gewechselt. Die Geräusche die die Dämpfer vorne machen höre ich nicht mehr, die gehören mittlerweile irgendwie dazu. IMG_5172.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Busse alle abgelastet wurden, ich kann bei der Reifendimension 255/40R19 immer nur Max. 100 als Lastindex finden?
 
Sind die Busse alle abgelastet wurden, ich kann bei der Reifendimension 255/40R19 immer nur Max. 100 als Lastindex finden?
Die meisten Fahrzeugscheine, die ich von den T5 kenne haben auf der Vorderachse 1575kg, das passt ja dann mit 800kg pro Reifen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben