BMW Felgen Styling 209

Kombitreiber

Jung-Mitglied
Ort
Münchner Osten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08 2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Race Chip
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Android Radio, JBL 2 Wege Lautsprecher mit Endstufe, Eigens entworfener mobiler Camping Umbau
Umbauten / Tuning
Spurverbreiterungen vorne insgesamt 50mm, hinten 60mm von HundR eingetragen , original 7x17 VW Stahlfelgen, AP Gewindefahrwerk,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
bin ja neu hier im Forum, hab mich auch schon vorgestellt und im Forum rumgeschnüffelt,
echt Genial, was hier so läuft.
Hab auch im Felgentread schon gelesen.
Nun hab ich mitbekommen, daß man auch BMW Felgen fahren kann, und genau solche kann ich nun für ein paar Euro haben.
Es sind oben benannte BMW X5 Felgen Styling 209 in 8x18 Zoll und 46 ET.
Villeicht kann mir jemand weiterhelfen, ob man die fahren kann bezüglich der Traglast und evtl. der Breite mit Distanzen.
Hoffe bin hier richtig
LG
Hans
 
Ach ja, hier noch ein Bild der Felge
 

Anhänge

  • _6.JPG
    _6.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 73
hallo
Hast du was gefunden ? ich suche auch
 
Hallo,
Nein, habe leider nichts gefunden,
Gruß
Hans
 
Hallo Zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Traglastgutachten für Styling 209 von BMW.
Hat jemand was gefunden?
Für eure Rückmeldug danke ich euch!
 
Ja. Hab ich
Tel. 01776849400
Whats app
 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Traglastgutachten für BMW Styling 209.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das sehr hilfreich.
 
Whats app an den Bernd
01776849400
 
im Übrigen gibt BMW selbst KEINE Traglastgutachten mehr raus seit März 2021. Das ist sehr schade, da sie doch teils recht hübsche Felgen haben. Aber in den BMW Foren gibt es aus diesem Grund schon Gutachten Sammlungen zu den verschiedenen Felgen.

Falls irgendjemand zufällig mal ein Gutachten der Turbinenstyling 444 Felgen findet (Die vom BMW i8) bitte bitte bescheid geben, gerne entrichte ich auch eine Gebühr. Ich suche sie nicht für den Tx, sondern für ein anderes Fahrzeug und es ist sau schade, dass man diese geschmiedeten Felgen ausser auf dem i8, der seit Jahren nichtmehr hergestellt wird quasi auf nichts fahren kann, weil BMW kein Gutachten herausgibt.
 
Moin, fährt mittlerweile jemand die Felgen und kann mir sagen welche Radschrauben man braucht? 😅
 
Hallo
Ich habe bestimmt 8 busse mit der Felge ausgestattet.
Du brauchst M14 X 1,5 30 mm Gewinde und SW 19 losem Kegelbund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe bestimmt 8 busse mit der Felge ausgestattet.
Du brauchst M14 X 1,5 30 mm Gewinde und SW 19 losem Kegelbund
Ist die sw19 eigentlich Zwang? Hab noch genauso Schrauben rumliegen als sw17 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fragst dein TÜV man der dir das dann einträgt. Eventuell hat der ne Idee warum das SW 19 sein müsste.
 
Zurück
Oben